"Die Wollnys": Wie geht es Silvias herzkrankem Partner?

Lange Zeit haben sich die Fans Sorgen um Harald Elsenbast gemacht, denn Silvias Verlobter ist herzkrank. Ein Video, das kurz nach der Eröffnung ihres Ladens in der Türkei entstanden ist, zeigt, wie es Harald inzwischen geht.

Silvia WOllny, Harald Elsenbast
© RTL Zwei Presseportal
Silvia WOllny, Harald Elsenbast

Silvia Wollny musste lange Zeit um ihren Verlobten bangen, doch die Zeit der Angst und der Ungewissheit scheint nun endlich vorbei zu sein, wenn man sich ein Video ansieht, auf dem Harald am Tanzen ist.

Harald kann wieder tanzen

Auf dem Video ist der Ersatzpapa der Wollny-Töchter nämlich in einem grünen T-Shirt und Jeansshorts zu sehen, wie er das Tanzbein schwingt. Sein Herzleiden scheint ihn also nicht mehr so sehr einzuschränken wie noch vor ein paar Jahren.

Eine lange Zeit lang geht es Harald Elsenbast nämlich gar nicht gut. Das geht soweit, dass ein Auftritt von ihm und Silvia den Fans das Herz in die Hose rutschen lässt, denn beim Bild Racing Day erscheint Harald im Rollstuhl.

Zwei Herzinfarkte

Der Grund dafür: Er hat ein Herzleiden, laut TV Moviehat er 2018 einen Herzinfarkt. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn es folgt ein weiterer Herzinfarkt. Ein Jahr nach dem Auftritt im Rollstuhl verraten die Wollnys, dass Silvias Verlobter sogar ein Spenderherz brauche, da sein eigenes Organ nicht richtig funktioniere. Er sollte deshalb auf eine Warteliste gesetzt werden, heißt es weiter seitens der Familie.

Da nun aber in dem Video, das TV Movie vorliegt, ganz eindeutig zu sehen ist, dass Harald fit genug zum Tanzen ist, scheint sich sein Gesundheitszustand drastisch verbessert zu haben - ob mit oder ohne Spenderherz ist nicht bekannt. Wer weiß, wo wir den Partner von Silvia bald noch tanzen sehen werden - vielleicht ja auf der Hochzeit von Loredana und Servet, die sich im März 2023 verlobt haben.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Die Wollnys: Video-Beweis! So geht es Harald nach seinem Herzinfarkt wirklich

Nach Herzinfarkt: So geht es Silvia Wollnys Partner Harald heute Nach Herzinfarkt: So geht es Silvia Wollnys Partner Harald heute