Silvia Wollny und Harald: Dieses Video enthüllt, wie sie wirklich über einander denken

Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind schon lange ein Paar. Was sie mittlerweile voneinander denken, zeigt nun ein Video im Netz.

Silvia Wolny, Harald Elsenbast, "Wer würde eher", challenge
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wolny, Harald Elsenbast, "Wer würde eher", challenge

Seit einiger Zeit hält sich das Gerücht, Silvia Wollny hätte sich von ihrem Langzeitpartner Harald Elsenbast getrennt. Nachdem sich die Ratheimerin lange nicht dazu geäußert hatte, scheint ihr neuster Post nun deutlich zu machen: Alles in bester Ordnung. Ein Video zeigt allerdings, wie die beiden Wollny-Urgesteine wirklich von einander denken.

"Die Wollnys" stellen sich aktuellen Social Media Challenges

Im Rahmen der kürzlich geendeten Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie haben sich die Familienmitglieder auf dem Instagram-Kanal von RTLZWEI verschiedenen Challenges gestellt. So haben Silvia und Harald bereits an der "Entweder Oder"-Challenge teilgenommen.

Ähnlich wie Sylvana und Florian hat das Paar jetzt sogar noch eine weitere Herausforderung angenommen: Silvia und Harald machen die "Wer würde eher ...?"-Challenge. Dabei werden den beiden Fragen gestellt und sie müssen jeweils auf denjenigen zeigen, der das Gefragte eher tun würde.

Silvia und Harald: Challenge zeigt, was sie voneinander denken

Dabei fällt auf: In einigen Punkten sind sie sich schnell einig: Harald würde eher "etwas Romantisches machen" als Silvia – und sie würde eher "einen Streit anfangen". Bei der Frage, wer eher "eifersüchtig wird", sind sie sich uneins. Und Silvia poltert los:

Was du was an dei'm Kopp, Junge, oder wat? Wenn du gehen willst, dann geh!

Dabei müssen die Ratheimerin und ihr Langzeitpartner aber lachen – also anscheinend alles halb so wild. Auch bei der Frage, wer "eher schnarchen würde", sind sie sich uneins: Während Silvia auf Harald zeigt, zeigt er auf seine Herzdame. Die lässt das jedoch unkommentiert.

Verwendete Quelle:

Instagram: @rtlzwei

Silvia Wollny und Harald Elsenbast: Warum ist das Paar noch nicht verheiratet? Silvia Wollny und Harald Elsenbast: Warum ist das Paar noch nicht verheiratet?