Silvia Wollny zu Beziehungsgerüchten: "Ich habe mich eben nochmal neu verliebt“

Seit Wochen gibt es Gerüchte um ein Liebes-Aus – jetzt meldet sich die Elffach-Mutter zu Wort. Kann sie den Spekulationen ein Ende setzen?

Die Wollnys, Silvia Wollny, Trennung, Serie, Gerüchte
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, Trennung, Serie, Gerüchte

Trennungsgerüchte, Spekulationen, Promis und die Medien – eine verschworene Vierergruppe, die in der Welt des Showbusiness allzu oft für Schlagzeilen sorgt. Ob es um Hollywood-A-Lister geht oder um berühmte Paare aus der Musikszene, es scheint kein Entkommen vor den Klatschspalten und Boulevardzeitungen zu geben. Auch Silvia Wollny äußert sich manchmal dazu.

Gerüchteküche brodelt weiter

Insbesondere dann, wenn es mal wieder um die Spekulationen zum Beziehungsstatus zwischen ihr und ihrem Harald geht. Ausgangspunkt ist eine Message gewesen, die Silvia vor einiger Zeit in den sozialen Netzwerken abgesetzt hat.

Laut TVMovie hat die elffache Mama die Gerüchte nie aufgelöst und dies erklärt mit den Worten erklärt, dass man ohnehin nicht gegen die Medien ankomme. Immer wieder aufkommende Nachfragen hat sie stets nur vage beantwortet.

Clip bringt Klarheit

In einem Video, das das Familienoberhaupt vor kurzem veröffentlicht hat, scheint es eine Auflösung der Spekulationen zu geben. Laut TVMovie macht es zu Beginn des Filmchens den Eindruck, als würde es sich bestätigen, dass es eine Trennung vom Langzeitpartner geben würde. Sie wird nämlich mit diesen Worten zitiert:

Ich habe mich eben nochmal neu verliebt! Ich zeige euch jetzt gleich mal, in wen, bzw. in was.

Doch das Durchhaltevermögen der Fans zahlt sich aus: Nach einigen Sekunden wird nach einer werblichen Info durch Silvia klar, dass sie sich offenbar nicht von Harald getrennt hat. Sie präsentiert ein Bild, das eine männliche und eine weibliche Hand zeigt, die gemeinsam ein Herz formen.

Zudem ist eine kleinere dritte Hand zu erkennen, welche die Daumen der Erwachsenen ergreift. Unterhalb des Bildes befindet sich diese Botschaft: "Harald, Silvia & Püppi". Diese verdeutlicht auf eindrucksvolle Weise, dass Silvia Wollny und Harald nach wie vor zusammen zu sein scheinen.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Silvia Wollny hat sich „neu verliebt“! Endlich Klarheit über Harald!
Instagram: wollnysilvia

Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu? Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu?