Durch diese Tricks haben die Wollnys so gut abgenommen!

Bei der Familie Wollny purzeln so viele Kilos wie noch nie. Nach Mama Silvia sind jetzt auch die Töchter Lavinia, Estefania und Sarafina kaum wiederzuerkennen.

wollnys gewicht abnehmen ernährung kalorien
© RTLZWEI Presseportal
wollnys gewicht abnehmen ernährung kalorien

In den letzten Monaten haben sich einige der Wollny-Frauen verschlankt und zeigen stolz ihren neuen Body. Aber was ist ihr Geheimnis? Lavinia Wollny hat darüber jetzt ein bisschen mehr verraten.

Weder Tabletten noch ein Magenband, sondern gesunde Ernährung

Einige Personen stellten online Vermutungen an, dass die Wollnys durch Tabletten oder ein Magenband beim Abnehmen nachgeholfen haben könnten. Dies wurde von allen immer wieder dementiert.

Lavinia Wollny hat gerade 12 Kilo abgenommen. Die zweifache Mama, die im April erneut ein Baby auf die Welt gebracht hat, stellte ihre Ernährung um: Sie verwendet weniger Fett beim Kochen und bewegt sich mehr. Auch Sarah-Jane, die schon 2021 ordentlich abnahm, achtet auf ihre Ernährung und macht auf ihrem Instagram-Account regelmäßig Werbung für kalorienarme Getränke und Speisen.

Kalorienzählen und Disziplin halfen Estefania sowie Sarafina

Die heftigste Veränderung gab es jedoch bei Estefania: Sie verlor innerhalb kurzer Zeit 20 Kilo! Neben Sport und einer Ernährungsumstellung zählte sie die Kalorien, die sie zu sich nahm. Einer der Gründe, weshalb das so gut funktioniert hat, ist, dass sie auch hier wieder auf ihre Schwestern zählen konnte.

Sarafina Wollny verlor ihre Babypfunde direkt nach der Geburt, sodass bei ihr 18 Kilo weniger auf der Waage angezeigt wurden. Schon während der Schwangerschaft nahm sie aufgrund der Morgenübelkeit eher ab. Gemeinsam mit Estefania rückte sie das Kalorienzählen in den Vordergrund ihres Gewichtsverlustes.

Verwendete Quellen:

TV Movie: Lavinia Wollny verrät: So haben die Wollnys wirklich abgenommen!

Fit for Fun: Geheimnis gelüftet: So haben die Wollnys wirklich abgenommen

Mit diesem Trick hält Dein Lippenstift länger Mit diesem Trick hält Dein Lippenstift länger