Sarafina Wollny gibt langersehntes Update zu Töchterchen Hope Angel Silvia

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind seit dem vergangenen Sommer stolze Eltern dreier Kinder. Zu gerne halten sie ihre Fans diesbezüglich auf dem Laufenden.

Sarafina Wollny, Hope Angel Silvia, Update, neue Details zu Baby Hope
© Mathis Wienand@Getty Images
Sarafina Wollny, Hope Angel Silvia, Update, neue Details zu Baby Hope

Sarafina Wollny wurde, zusammen mit ihrer Familie, durch die Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie berühmt. In Sachen Social Media hat sie ihrer Mutter Silvia sogar schon den Rang abgelaufen. Unter anderem dank süßer Updates zu ihren Kids.

In Fragerunde: Sarafina plaudert über ihre Kids

Auch jetzt hat sich die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story den Fragen ihrer Follower:innen gestellt. Neben Fragen rund um Weihnachten wollten sie vor allem auch wissen, wie es der dreifachen Mutter geht. Aber auch einige Fragen zu den Twins kamen. Besonders häufig wurde Sarafina wohl schon gefragt, wie die Jungs auf ihre Schwester reagiert haben und ob sie eifersüchtig seien. Sarafinas Antwort:

Nein, sie lieben die Kleine. Wir haben [die Zwillinge] von Anfang an in alles mit eingebunden ... Sie sehen oder hören sie und wollen direkt zu ihr, dann gibt es erst mal einen Kuss und sie setzen sich zu ihr.

Dabei verrät sie auch viele neue Details über die kleine Hope

So verrät sie beispielsweise, dass Hope jetzt viereinhalb Monate alt ist und sich seit ihrem zweiten Lebensmonat vom Bauch auf den Rücken drehen kann. Vor knapp drei Wochen habe sie es zudem zum ersten Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.

Auch bezüglich der Schlafroutine hat die Blondine einige Einblicke gewährt: Hope bekommt vorm Schlafengehen ein Fläschchen und wird meist zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr zu Bett gebracht. Dann wird noch kurz rumgealbert und ein Schlaflied gesungen und danach schlafe die Kleine meist auch sehr zeitnah ein.

Auch dazu, wie viel das Mädchen den Tag über trinkt, wurde Sarafina mehrmals befragt. Sie erklärt: Hope bekommt am Tag vier bis fünf Flaschen, die jeweils 150ml Flüssigkeit enthalten.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt neue Bilder und Videos von Töchterchen Hope Angel Silvia Sarafina Wollny teilt neue Bilder und Videos von Töchterchen Hope Angel Silvia