Calantha Wollny verrät: Darum sind einige ihrer Posts auf Russisch

Seit Anfang des Jahres ist Calantha Wollny wieder in den sozialen Medien aktiv. Die Fans fragen sie unterdessen, warum manche ihrer Posts auf Russisch sind und warum sie die Sprache spricht.

Calantha Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Calantha Wollny

Ihre Fans sind erfreut – aber auch verwirrt: Calantha Wollny hat sich in den sozialen Medien zurückgemeldet. Doch oft sind ihre Beiträge auf Russisch verfasst, sodass die Community lange unsicher war, ob es sich nicht doch um ein Fake handelt. Jetzt hat Calantha verraten, was es damit auf sich hat.Auf Instagram: Calantha Wollny rechnet mit ihrer Familie ab

Seit einigen Wochen ist die 23-Jährige wieder auf Instagram aktiv. Seitdem plaudert sie häufig aus dem Nähkästchen und beantwortet ihrer Community viele Fragen. So verriet sie beispielsweise, dass sie ihre Tochter Cataleya schrecklich vermisst.

Auch über ihre Familie, die durch die Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie berühmt wurde, spricht sie viel. Allerdings lässt sie kaum ein gutes Haar an ihren Verwandten – im Gegenteil: Sie wirft der Familie vor, im Fernsehen auf "heile Welt" zu machen, obwohl hinter der Kulisse sehr viel im Argen liege.

Sie verrät: Darum sind ihre Beiträge auf Russisch

Obwohl Calantha in ihren Fragerunden mit ihren Follower:innen für gewöhnlich auf Deutsch kommuniziert, fällt in ihrem neuen Profil auf: Einige ihrer Beiträge sind auf Russisch verfasst. Nun haben ihre Fans nach dem Grund gefragt. Die Antwort der Wollny-Tochter, die eine Typveränderung hinter sich hat:

Weil meine Tochter russische Wurzeln hat von ihrem Vater.

Wie Calantha schon mehrmals betont hat, ist sie nach wie vor mit dem Vater der kleinen Cataleya zusammen. "Mason", wie er sich in den sozialen Medien nennt, will möglichst im Hintergrund bleiben – scheint aber selbst russisch zu sprechen. Und war der Grund dafür, dass Calantha Russisch gelernt hat und nun auch anwendet – vor allem, wenn sie kleine Liebesbekundungen veröffentlicht.

Auch interessant:

Peter Wollny wird 31: So süß gratuliert seine Frau Sarafina Wollny

Darum ist Estefania Wollny nicht beim Rest der Familie in der Türkei

Calantha Wollny: So ist das Verhältnis zu Stiefvater Harald Elsenbast

Familie Wollny verlässt die Türkei: "Bald geht es zurück ins kalte Deutschland"

Verwendete Quellen:

Instagram: @calanthawollny26

"Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht! "Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht!