Calantha Wollny verrät, wie es um ihre Gesundheit steht

Seit ein paar Tagen ist Calantha Wollny wieder in den sozialen Medien aktiv. Doch nicht alle News dürften die Fans erfreuen ...

Calantha Wollny, Gesundheit, Mutter, Tochter, Sorgerechtsstreit, Silvia Wollny
© Instagram: @calanthawollny26
Calantha Wollny, Gesundheit, Mutter, Tochter, Sorgerechtsstreit, Silvia Wollny

Calantha Wollny gibt ihren Fans ein Update! Lange war es eher ruhig um die Wollny-Tochter gewesen. Doch Ende des Jahres 2023 meldete sie sich erstmals wieder in den sozialen Medien: Sie wolle "Püppi" gerne wieder sehen. Jetzt meldet sie sich erneut – allerdings klingt sie aktuell nicht so kämpferisch.

Calantha Wollny enthüllt: Ihr geht es gar nicht gut

Via Instagram stand die 23-Jährige ihren Fans Rede und Antwort. Diese wollten unter anderem wissen, ob Calantha ihren Abschluss nachgeholt hat, wo sie aktuell wohnt, ob sie in einer Beziehung ist und wie sie ihr Geld verdient. Einige wollten auch einfach erst mal wissen, wie es ihrem Idol geht. Und nach Püppi wurde natürlich oft gefragt und ob sie bald wieder bei Calantha sein wird. Letztere verriet nun aber erst mal:

Ich bin aktuell gesundheitlich extrem angeschlagen und bin froh, dass die Kleine das nicht sehen oder mitbekommen muss.

Sie habe unter anderem mit Depressionen und posttraumatischen Belastungsstörungen aufgrund damaliger Ereignisse innerhalb der Familie zu kämpfen, das solle ihre Tochter nicht hautnah miterleben.

"Lügen": Calantha Wollny wehrt sich gegen den Vorwurf, ihre Tochter sei ihr egal

Zeitgleich betont sie aber mehrfach, wie sehr sie ihre Tochter Cataleya vermisst und gerne wieder in den Arm nehmen würde. Als ein Freund von Sarafina und Peter behauptete, Calantha lüge, denn sie habe nicht mal nach Püppi gefragt, platzt ihr der Kragen!

Sie holt zu einem Rundumschlag gegen die TV-Großfamilie aus – und leakt sogar einen Chatverlauf, der zeigt, dass sie sich sehr wohl nach ihrer Tochter erkundigt hat. Die Antwort war jedoch sehr schwammig.

Calantha zufolge sei es immer so. Sie sei auch bereit, weitere Screenshots und sogar Sprachnachrichten zu posten, sollte ihr weiter unterstellt werden, zu lügen, um Druck auf ihre Mutter Silvia auszuüben.

Auch interessant:

Sylvana Wollny zu möglicher Hochzeit: "Auf unbestimmte Zeit verschoben"

Sarah-Jane Wollny sagt den Kilos den Kampf an: "Was ich wieder für Pausbäckchen bekommen habe"

Patrick und Sascha Wollny: Das ist über die geheimnisvollen Söhne von Silvia Wollny bekannt

Verwendete Quellen:

Instagram: @calanthawollny26

RTL: Chat-Verlauf mit Mama Silvia veröffentlicht: Zwei Jahre nicht gesehen! Calantha Wollny vermisst Tochter Cataleya

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind? Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?