Patrick und Sascha Wollny: Kennt ihr die beiden Söhne von Silvia Wollny?

Die Wollnys haben eine eigene Reality-TV-Sendung. Jedoch bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass alle Familienmitglieder im Rampenlicht stehen.

Die Wollnys
© Tristar Media@Getty Images
Die Wollnys

In der RTLZwei-Sendung Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie können Fans das Leben von Mama Silvia und Co., das nicht immer ganz skandalfrei abläuft, auf Schritt und Tritt mitverfolgen. Ein paar ihrer Kinder scheinen das Rampenlicht aber lieber zu meiden, wie z. B. die Söhne Sascha und Patrick Wollny. Wir verraten euch, was über die beiden trotzdem bekannt ist.

Die Wollnys sind fast ein offenes Buch für ihre Fans

Bei Familie Wollny scheint es nur wenige Geheimnisse zu geben: Die Zuschauer:innen wissen zum Beispiel, wie hoch die Miete für das Haus in der Türkei ist, in dem viele Wollny-Familienmitgleider wohnen. Außerdem kennen sie die Abendroutine von Sarafina Wollny und wissen oft, wann wieder Nachwuchs im Haus ansteht.

Auch ist bekannt, dass Silvia sich nicht unbedingt mit allen Kindern gleich gut versteht. Sohn Jeremy-Pascal zum Beispiel hatte schon vor Jahren nur noch unschöne Worte für seine Mutter übrig. Auch ihre Tochter Jessica Birkenheuer, die älteste Wollny-Tochter, scheint nicht mehr viel mit Silvia zu tun haben wollen.

Sascha Wollny und Patrick Wollny hingegen scheinen (mittlerweile) einen guten Draht zu der Sängerin zu haben und haben vielleicht einfach nur keine Lust darauf, berühmt zu sein. Viel ist über beide zwar nicht bekannt, aber ein wenig Informationen sind auch über die beiden an die Öffentlichkeit gedrungen.

Die Söhne haben mittlerweile ihre eigenen Familien

Wie TV Movie berichtet, ist Patrick Wollny mittlerweile 34 Jahre alt und hat seine eigene kleine Familie (zwei Söhne und eine Tochter). Im Gegensatz zu seinem Bruder Jeremy-Pascal scheint er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter und ihrem Lebenspartner Harald zu pflegen, wie aus der Berichterstattung weiter hervorgeht. Berichten der tz zufolge lebt er in Neuss, bevorzugt aber ein Leben ohne Kameras. Auch auf Social-Media ist er nur selten aktiv; seine Posts lassen aber auch darauf schließen, dass das Verhältnis zum Rest der Familie recht gut ist.

Sascha Wollny soll mittlerweile 36 Jahre alt sein und ist ebenfalls Vater. Er hat sowohl eine Tochter als auch einen Sohn und soll eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker abgeschlossen haben. Laut Intouch heißt seine Freundin Sarah. Seit dem Exklusiv-Interview mit TV Movie vor drei Jahren sind jedoch keine neuen Informationen über die Brüder an die Öffentlichkeit gelangt.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Diese Promis vergöttern die Mitglieder der Großfamilie

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz

Silvia Wollny und Haralds unromantisches Kennenlernen: "Sie haben mir heimlich so eine Flirt-App aufs Handy gehauen"

Verwendete Quellen:

TV Movie: Die Wollnys: Das wurde aus Silvias Söhnen Patrick & Sascha Wollny

Intouch: Sascha Wollny

tz: Foto aufgetaucht: So sieht Silvia Wollnys Sohn Patrick heute aus

Die Familie wächst: Michael Phelps begrüßt seinen vierten Sohn Die Familie wächst: Michael Phelps begrüßt seinen vierten Sohn