"Die Wollnys": Sarafina hätte "niemals" mit erneuter Schwangerschaft gerechnet

Seit dieser Woche werden die neuen Folgen von Die Wollnys ausgestrahlt – darin enthüllt Sarafina auch einige Details zu ihrer kürzlichen Schwangerschaft.

Sarafina Wollny spricht im TV über ihre erneute Schwangerschaft
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny spricht im TV über ihre erneute Schwangerschaft

Seit über zehn Jahren werden Die Wollnys regelmäßig von Kameras begleitet. Jetzt gibt es wieder neue Folgen, die das Leben der Großfamilie zeigen. Mit dabei: Sarafina Wollny, die vor Kurzem eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat im TV lässt sie die Ereignisse Revue passieren.

Sarafina ist jetzt stolze dreifache Mutter

Es war ein langer Weg bis zur eigenen Familie: Jahrelang hatten Sarafina Wollny und ihr Mann Peter vergeblich versucht, schwanger zu werden. Schließlich hatten sie bei einer künstlichen Befruchtung Glück – und durften sich sogar über Zwillinge freuen.

Mittlerweile sind Casey und Emory zwei Jahre alt. Doch die beiden kamen als Frühchen zur Welt. Sarafina musste also eine ganze weile um das Leben der Jungs bangen – zum Glück ist alles gut gegangen.

Jetzt durften die stolzen Eltern sogar noch ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen. Für Sarafina grenzt das an ein Wunder, wie sie nun auch im TV verrät.

"Hätte nie damit gerechnet": Sarafina spricht über zweite Schwangerschaft

In der neuen Wollny-Staffel spricht Sarafina nämlich auch über ihre erneute Schwangerschaft. Dass sie und Peter dieses Mal sogar ganz ohne künstliche Befruchtung in der Kinderwunschklinik schwanger und Eltern geworden sind, kann sie immer noch nicht so richtig fassen: "Ich hätte da niemals mit gerechnet."

Die Überraschung war groß, die Freude über diese glückliche Wendung des Schicksals umso größer. Das hatte die Blondine auch via Social Media schon mehrmals betont. Zugleich hatte sie auch verraten, dass sie "sehr nervös" gewesen sei – imerhin war die Schwangerschaft mit den Zwillingen alles andere als leicht gewesen.

Doch letztlich war ja alles gut verlaufen – und die kleine Hope Angel Silvia erblickte Ende Juli gesund und munter das Licht der Welt. Die Familie ist nun auch komplett, wie Sarafina mehrmals betont hat. Denn sie hatte sich immer einen Jungen und ein Mädchen gewünscht. und jetzt hat sie sogar drei wundervolle Kinder.

Verwendete Quellen:

Instagram: @sarafina_wollny

RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"

Bunte: Die Wollnys: Von Schwangerschaft überrascht: "Hätte da niemals mit gerechnet"

Funkstille bei Sarafina Wollny: Gibt es Probleme mit der Schwangerschaft? Funkstille bei Sarafina Wollny: Gibt es Probleme mit der Schwangerschaft?