Sarafina Wollnys neue Familienfotos zeigen: So groß sind die Zwillinge schon

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter zeigt Sarafina Wollny erste Familienfotos. Darauf fällt auf: Emory und Casey sind schon ganz schön groß geworden.

Sarafina hat neue Familienfotos gepostet – die Fans sind begeistert
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina hat neue Familienfotos gepostet – die Fans sind begeistert

Eigentlich kommt es vielen so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass Sarafina Wollny stolz die ersten Babybilder von Emory und Casey gezeigt hat. Spätestens beim Blick auf die neuen Familienschnappschüsse wird klar: Das ist doch schon ein Weilchen her.

Stolze dreifache Mutter: Sarafina zeigt ihre Familie im Netz

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Hope Angel Silvia – deren Namen für eher verhaltene Reaktionen bei den Fans gesorgt hat – hat Sarafina ein "Newborn Shooting" mit der Kleinen machen lassen. In diesem Zusammenhang sind auch einige Familien- und Geschwisterfotos entstanden. Die ersten hat Sarafina nun auf Instagram präsentiert:

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Auf dem Fotosieht man Sarafina, mit Hope Angel auf dem Arm, und Peter, wie sie rechts und links von Casey und Emory sitzen – die Familie strahlt dabei um die Wette. Besonders süß: Hope Angel ist ein gelb-weißes Tuch gewickelt, die Twins tragen passend dazu weiße Shirts und gelbe Hosen.

Fans sind begeistert – und stellen fest, wie groß die Jungs schon geworden sind

Neben zahlreichen lieben Kommentaren und Glückwünschen zum dritten Kind taucht auch immer wieder die Feststellung auf, dass Emory und Casey im wahrsten Sinne des Wortes "große Brüder" sind. So schreibt eine Userin etwa:

Groß geworden, die Zwillinge, und die kleine Maus schafft es auch bei den lieben Eltern.

Auch ein Thema: Ähnlichkeit zu anderen Familienmitgliedern

Doch auch das Thema Ähnlichkeit zu anderen Familienmitgliedern spielt in der Kommentarspalte eine Rolle. Während viele finden, dass "der linke Junge nach Papa und der Rechte nach Mama" kommt, schreibt eine Followerin:

Der Kleine links sieht aus wie Loredana.

Ob sich Tante Loredana über diesen Vergleich wohl freut? Immerhin scheint ihr Sohn den Fans zufolge vor allem nach seinem Papa Servet zu kommen.

Sarafina ist stolz und dankbar, Mutter zu sein

Fest steht auf jeden Fall: Mama Sarafina ist wahnsinnig stolz auf ihre "drei Wunder". Immerhin dachten sie und Peter schon, sie würden niemals Kinder bekommen, wie Sarafina unter einem anderen Foto von ihren Kindern schreibt:

Vor 4 Jahren hätten wir nicht gedacht, dass wir jemals Eltern werden und heute schauen wir auf unsere 3 Wunder, unser ganzer Stolz. Ihr habt uns vervollständigt. [...]

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

"Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans "Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans