Sarafina Wollny erklärt den Grund für die Namenswahl ihres dritten Kindes

Seit Name und Geschlecht von Sarafinas drittem Kind bekannt sind, reißen die Diskussionen über Ersteren nicht ab. Jetzt hat die dreifache Mutter genug.

Sarafina erklärt, wie es zum Dreifachnamen ihrer Tochter kam
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina erklärt, wie es zum Dreifachnamen ihrer Tochter kam

Die Wollnys haben kürzlich bekannt gegeben, dass ihr jüngstes Familienmitglied zur Welt gekommen ist. Mittlerweile ist auch bekannt: Sarafina hat eine Tochter entbunden – die kleine Hope Angel Silvia. Der Name sorgt jedoch für Aufsehen.

Hope Angel Silvia: Fans finden den Namen nicht gut

Während die TV-Großfamilie also den stolzen Eltern gratuliert und sich auf den Neuankömmling freut, sind die Fans eher zwiegespalten. Zwar freuen sie sich für Sarafina und Peter – aber mit dem Namen können sie nicht wirklich viel anfangen.

In den sozialen Medien überschlagen sich die Kommentare zur Namenswahl. Während sich einige vor allem an "Silvia" stören, finden andere, der Dreifachname sei "ein richtiger Hartz-IV-Name". Ein:e User:in schreibt sogar:

Der Name killt mich auf allen Ebenen.

Sarafina hat genug: Sie verteidigt die Namenswahl

Von diesen negativen Nachrichten lässt sich Sarafina aber nicht verunsichern – im Gegenteil: In ihrer Instagram-Story betont sie:

Der Name stand direkt fest. Für Zwillingsmädchen hatten wir Hope Silvia und Angel Silvia. Und jetzt bekam die kleine Maus alle drei Namen. Unser kleiner Hoffnungsengel!

Auch der Name Silvia sei ganz bewusst gewählt worden, denn damit trage die Kleine "den Namen ihrer wundervollen Oma".

Sie verrät außerdem: So hätte ihr Baby geheißen, wäre es ein Junge

Trotz der teils harschen Kritik an der Namenswahl zeigt sich die frischgebackene dreifache Mutter bei der Fragerunde in Plauderlaune. Sie hat sogar verraten, wie sie das Geschwisterchen von Casey und Emory genannt hätte, wenn es ebenfalls ein Junge geworden wäre: Caleb Maximilian.

Auch der dritte Sohn hätte demnach Peters Zweitnamen als Zweitnamen erhalten. Doch warum verrät Sarafina das plötzlich – hat sie die Familienplanung etwa abgeschlossen?

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto