Sarafina Wollny: Familie gratuliert überschwänglich zur Geburt

Sarafina Wollny bekommt den Familienzuwachs per geplantem Kaiserschnitt. Silvia Wollny teilt ihre Freude und auch die Geschwister schicken Baby-Grüße.

Sarafina hat ihr drittes Baby auf die Welt gebracht
© RTL2
Sarafina hat ihr drittes Baby auf die Welt gebracht

Die Geburt eines dritten Kindes schafft eine einzigartige Verbindung und stärkt oft den Zusammenhalt innerhalb einer Familie. Es ist ein Moment, der das Leben der Wollnys für immer verändert und mit viel Liebe und Freude erfüllt. Die anderen Familienmitglieder gratulieren allesamt zur Geburt.

Überraschende Schwangerschaft

Sarafina Wollny, die vor zwei Jahren die Zwillinge Emory und Casey zur Welt bringt, ist selbst überrascht gewesen, als sie erneut schwanger geworden ist, so TVMovie. Der TV-Star verrät vor einigen Monaten, dass die Wahrscheinlichkeit dafür nur bei einem Prozent gelegen habe.

Am 5. Dezember 2022 hat sie von ihrer Schwangerschaft erfahren, da sie wegen Schmerzen bei ihrem Gynäkologen gewesen ist. Laut TVMovie überrascht sie der Arzt mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Das 18. Enkelchen für Oma Wollny

Es gibt in der Familie eine Person, die sich besonders über den Nachwuchs zu freuen scheint: Mama beziehungsweise Oma Silvia Wollny. Die Person, die in der Großfamilie alles zusammenhält und auch die Fäden in der Hand zu halten scheint.

Die 58-Jährige verkündet schließlich am 23. Juli laut TVMovie auf Instagram die freudige Botschaft:

Hallo ihr Lieben, heute ist ein wunderschöner Tag, denn heute bin ich zum 18ten mal Oma geworden, was mich sehr glücklich macht!

Doch auch Sarafinas Geschwister sind hellauf begeistert und schicken online Liebesgrüße, wie zum Beispiel "Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes Würmchen". Und laut Promiflash gibt es einen besonderen Gratulanten, nämlich Kevin Haupt. Er ist Sarafinas bester Freund und Taufpate der Zwillinge. Auch er grüßt via Instagram:

Euer Weihnachtswunder ist nun zum Sommerwunder geworden. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sonnenscheins.

Vor einiger Zeit schon haben sich die jungen Eltern von den sozialen Medien verabschiedet, um sich in Ruhe um das Neugeborene und den Rest der Familie kümmern zu können:

So, ihr Lieben, wir werden unsere Babypause einläuten. Wir werden euch hier und da privat mitnehmen, aber es wird jetzt hier für die nächsten drei bis vier Wochen keine Werbung folgen.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Sarafina Wollny: Das Baby ist da! | Silvia zum 18. Mal Oma geworden: "Sehr glücklich!"
VIP.de: Baby Nummer drei hat das Licht der Welt erblickt

Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter