Die Wollnys: So viele Kinder hat Silvias Partner Harald Elsenbast

Dass Silvia Wollny elf Kinder hat, ist kein Geheimnis. Ihr Partner Harald spricht selten über sein Leben vor Silvia – trotzdem wissen wir ein wenig über hin.

Silvia Wollny, Harald Elsenbast, Kinder
© RTLZwei@Presseportal
Silvia Wollny, Harald Elsenbast, Kinder

Wenn ein neuer Mann in das Leben einer Frau tritt, kann dies für die Kinder aufregend und herausfordernd sein. Einige Kinder könnten neugierig und offen sein, während andere skeptisch oder ablehnend reagieren könnten. Harald Elsenbast macht seine Sache jedoch anscheinend sehr gut.

Seit 2014 liiert, seit 2018 verlobt

Silvia Wollny hat 2014 nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Dieter Wollny einen neuen Partner gefunden. Der ausgebildete Forstwirt Harald Elsenbast, 62 Jahre, und der TV-Star treffen sich damals über eine Dating-Plattform, so das OK! Magazin.

Im November 2018 erreicht die Liebe der beiden ihren Höhepunkt, als Harald seiner Herzensdame einen Hochzeitsantrag macht. Laut Promiflash befindet er sich zu diesem Zeitpunkt auf der Intensivstation. Anstatt mit einem romantischen Antrag, überrascht er sie mit der Frage aller Fragen per Video-Anruf, während er noch im Krankenbett liegt.

Harald ist selbst auch Vater

Seit der 62-Jährige Teil der TV-Großfamilie ist, kümmert er sich um die elf Kinder als seien es seine eigenen. Selten spricht er über seine Vergangenheit. Wie das OK! Magazin weiß, hat er vor einiger Zeit in einem Interview verraten, ob er selbst eigene Kinder hat.

Er berichtet von zwei leiblichen Kindern. Deren Namen oder den Namen der Mutter und ob noch Kontakt besteht, verrät er indes nicht. Auch ist nicht bekannt, wie alt seine Nachkommen sind. Er möchte seine Angehörigen von früher offensichtlich aus der Öffentlichkeit raus halten.

An der Seite von Silvia erweist er sich allerdings als sehr guter Stiefvater und hervorragende Stütze für die Bedürfnisse einer Großfamilie.

Auch interessant:

Silvia Wollny und Harald Elsenbast: Warum ist das Paar noch nicht verheiratet?

Calantha Wollny verrät, was sie über Stiefvater Harald Elsenbast denkt

Silvia Wollnys und Harald Elsenbasts Kennenlernen: Töchter haben heimlich Amor gespielt

Verwendete Quellen:
OK! Magazin: Die Wollnys: Hat Silvia Wollnys Partner Harald Elsenbast eigene Kinder?
RTL2: Harald Elsenbast: Silvias Partner und rechte Hand

Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat sie Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat sie