Lavinia Wollny kritisiert Jeremy Pascal: Die Reaktion der Fans fällt anders aus als gedacht

Jeremy Pascal feiert öffentlich seine Verlobung und wird dafür von seiner Schwester kritisiert. Jetzt hagelt es Kritik an ihr.

Lavinia ist nicht einverstanden mit den Äußerungen ihres Bruders.
© RTL2
Lavinia ist nicht einverstanden mit den Äußerungen ihres Bruders.

In großen Familien sind Streitereien leider keine Seltenheit. Mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten, Bedürfnissen und Meinungen kann es schnell zu Konflikten kommen. Oftmals geht es dabei um Themen wie finanzielle Belange, verschiedene Erziehungsmethoden oder einfach um unterschiedliche Lebensstile und Wertvorstellungen.

Geschwister kritisieren Bruder

Solche Auseinandersetzungen können nicht nur die Harmonie innerhalb der Familie stören, sondern auch langanhaltende Spannungen und dauerhafte Missverständnisse verursachen. Auch die Wollnys sind vor diesen Situationen nicht gefeit.

Jeremy Pascal Wollny hat seine Celine mit einem funkelnden Verlobungsring überrascht und die Neuigkeit hat unter seinen treuen Anhänger:innen für eine regelrechte Euphorie gesorgt. Doch leider musste der ehemalige TV-Star laut TVMovie auch einige kritische Stimmen aus den eigenen Reihen verkraften.

Lavinia bekommt ihr Fett weg

Sobald die Nachrichten auf Instagram geteilt worden sind, taucht in kürzester Zeit ein bekannter Name in den Kommentaren auf. Lavinia Wollny, die jüngere Schwester von Jeremy Pascal, meldet sich laut TVMovie lautstark zu Wort und äußert ihre Empörung gegenüber ihrem Bruder:

Ist ja schön wie man sich noch weiterhin mit unserem Namen brüstet, obwohl man vor Jahren schon die Familie verlassen hat. Und dann noch schön an die Zeitung verkaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Statt Anerkennung und Unterstützung für ihre Meinungsäußerung im Internet zu erhalten, muss Lavinia unter ihrem Beitrag eine Welle von negativen Kommentaren ertragen. Der unerwartete Ansturm von Hass und Unmut gegenüber ihrer Aussage ist überwältigend. Ein Fan schreibt: "Krass, euer Umgang miteinander. Leben und leben lassen!" Ein anderer:

Und jetzt? Soll er seinen Nachnamen ändern, nur weil er die Familie verlassen hat, damit euch das besser passt? Als ob ihr nicht permanent nach Aufmerksamkeit schreien würdet.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Lavina will Jeremy Pascal dissen – und wird auseinandergenommen
web.de: Lavinia Wollny schießt gegen Bruder Jeremy-Pascal – doch das geht nach hinten los

Jeremy Pascal wird Vater: Die Reaktion von Silvia Wollny Jeremy Pascal wird Vater: Die Reaktion von Silvia Wollny