Lavinia Wollny kurz nach der Geburt: So geht Haylie mit ihrem kleinen Bruder um

Lavinia Wollny meldet sich nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder regelmäßig bei ihren Fans und erzählt aus ihrem neuen Familienalltag.

Lavinia Wollny kurz nach der Geburt: So geht Haylie mit ihrem kleinen Bruder um
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny kurz nach der Geburt: So geht Haylie mit ihrem kleinen Bruder um

Vor rund einem Monat ist Lavinias zweites Kind zur Welt gekommen. Dass es ein Sohn wird, hat sie bereits in der Schwangerschaft erfahren und mit ihren Fans geteilt. Nach einer kurzen Social-Media-Auszeit ist sie aber inzwischen wieder sehr aktiv und lässt ihre Community an ihrem Leben teilhaben.

So heißt ihr Baby

Von dem neuesten Familienzuwachs hat die frischgebackene Mama auch schon ein Foto gepostet und dazu den Namen verraten: Der kleine Mann heißt Linus Tim, sein zweiter Vorname ist zugleich der Name des Vaters, Tim Katzenbauer.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Wie Haylie Emilia auf ihren kleinen Bruder reagiert

Seitdem meldet sich Lavinia mit Updates aus ihrem Leben als zweifache Mama. Unter anderem verrät sie ihren Fans, wie das Zusammenleben von Haylie Emilia und ihrem kleinen Bruder funktioniert. Verstehen sich die beiden? Ist die große Schwester eifersüchtig auf ihr Geschwisterchen? Lavi antwortet in ihrer Insta-Story:

Nein, sie knutscht ihn immer ab. Das Erste, was sie morgens sagt, wenn ich in ihr Zimmer gehe, ist 'Baby'. Und jedes Mal, wenn der Kleine nur einen Ton von sich gibt, sagt sie auch 'Baby'. Sobald sie ihn sieht, muss sie ihm einen Kuss geben. Es ist so unfassbar, wie süß sie zu dem Kleinen ist... sie ist kein bisschen eifersüchtig.

Verwendete Quelle:

Tag24: Lavinia Wollny verrät: Das macht Tochter Haylie, sobald sie ihren Bruder sieht

Instagram

"Mir geht es gut": Peter Klein spricht über das vermeintliche Liebes-Aus mit Yvonne "Mir geht es gut": Peter Klein spricht über das vermeintliche Liebes-Aus mit Yvonne