Update: Lavinia Wollny und ihr Sohn sind nach Geburt wohlauf

Lavinia Wollny hat gerade erst ihr zweites Kind bekommen. Auf Instagram gibt sie ein Update, wie es ihnen geht und was sie in nächster Zeit geplant haben.

Lavinia Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny

In den letzten Wochen haben Wollny-Fans sich gefragt, dann wohl das Baby von Lavinia und Tim auf die Welt kommen wird. In einer der letzten Wollnys-Folgen soll es laut TV Movie geheißen haben, der Stichtag sei am 23. März und dass das Kind womöglich sogar früher geholt werden müsse. Dieses Datum ist schon lange vorbei und so kam die Frage auf, ob das Kind schon längst da sei, ohne dass Lavi und Tim ihren Fans Bescheid gegeben hätten.

Am Mittwoch kommt das Baby zur Welt

Am Mittwoch, den 19.4., dann kommt die Nachricht von Lavinia, dass sie "noch heute" ihr Kind im Arm halten könne und es nun geholt würde. Ihre genauen Worte lauteten Mitte der Woche:

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind jetzt im Krankenhaus, das Baby wird heute geholt. Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten. Wir melden uns bald bei euch.

Sie haben "die OP gut überstanden"

Die Fans warten am Mittwoch allerdings vergeblich auf ein Update von Lavinia, Oma Silvia oder einer von Lavinias Schwestern. Am Donnerstag hat das Warten dann ein Ende, denn am Vormittag gibt es ein Update von der frischgebackenen zweifachen Mama. Auf Instagram schreibt sie:

Hallo ihr Lieben, wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt unsere Kennenlernzeit und melden uns dann bei euch.

Besuch im Krankenhaus

Zu dem Text hat Lavinia außerdem ein Foto von ihrem Sohn in ihrer Insta-Story gepostet. Darauf ist lediglich sein kleines Händchen zu sehen. Auch Tim Katzenbauer ist auf Instagram aktiv und schreibt, dass er Lavi und das Baby gemeinsam mit "Motte", so der Spitzname der 2021 geborenen Haylie Emilia, im Krankenhaus besucht.

Nachdem nun also alle wissen, dass es Mutter und Sohn gut geht, bleibt noch eine Frage: Wie heißt der kleine Mann? Diese Frage haben die Eltern bisher offen gelassen und Fans werden sich wohl noch etwas gedulden müssen, bis sie den Namen erfahren, immerhin hat Lavinia ja geschrieben, dass sie die Kennenlernzeit erst einmal genießen wollen - und das sicher ohne Social Media!

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: Lavinia Wollny bringt Sohn zur Welt – Baby-Name sorgt für große Aufregung

Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes