Lavinia Wollny: Ist ihr Baby längst da?

Fans glauben, dass das Kind von Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer längst auf der Welt sein müsste.

Lavinia Wollny: Ist ihr Baby längst da?
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny: Ist ihr Baby längst da?

Es ist rund 14 Monate her, da hat Lavinia Wollny ihre kleine Tochter Haylie Emilia zur Welt gebracht. Vor wenigen Tagen hat das Mädchen, das im Februar 2022 zur Welt gekommen ist, seine ersten Schritte gemacht. Ein aufregender Moment für die Eltern Lavinia und Tim! Lavinia teilt diesen spannenden Meilenstein mit ihren Fans auf Instagram. Die Familie sammelt schöne Momente, von denen es in Zukunft noch viele mehr geben wird, denn Lavinia und Tim bekommen ein zweites Kind.

Schnell wieder schwanger nach erster Geburt

Erst kürzlich hat Lavinia gesagt, dass sie sich "dauerschwanger" fühlt, da sie schon wenige Monate nach Haylie Emilias Geburt erneut schwanger wurde. Den genauen Geburtstermin hat sie bisher nicht bekannt gegeben.

Fans rätseln unterdessen, ob Silvia Wollnys Tochter ihr Kind nicht schon längst bekommen hat. Es ist immerhin nichts ungewöhnliches, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, die Geburt erst später bekannt geben, um die ersten Tage oder Wochen ganz für sich im Kreise der Familie zu haben.

Ist das Baby längst da?

Was die Community auf die Idee bringt, dass Lavinia schon entbunden haben könnte? Ganz einfach: Gerade laufen die Wollnys wieder im Fernsehen. Dort wird natürlich auch Lavinias Schwangerschaft begleitet und bei einem Arztbesuch verrät die Frauenärztin den werdenden Eltern, dass der Stichtag der 23. März ist, wie TV Movie schreibt.

Demnach wäre Lavinia nun schon mehr als zwei Wochen über dem errechneten Geburtstermin, es würde also eingeleitet werden. Außerdem sagt die Ärztin vor laufenden Kameras, dass das Kind womöglich eher noch vier bis sechs Wochen früher geholt werden müsse.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Die Vorfreude auf den kleinen Jungen - das Geschlecht hat sie kürzlich schon verraten - steigt ins Unermessliche! Bald bekommen die Fans sicherlich ein Update mit vielen spannenden Infos!

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: Lavinia Wollny verkündet große Neuigkeiten – Es ging schneller, als sie dachte

"Aus zwei werden drei": Jennifer Lange verkündet Schwangerschaft "Aus zwei werden drei": Jennifer Lange verkündet Schwangerschaft