Lavinia Wollny: Sie bekommt ihr Baby heute!

Lavinia Wollny meldet sich mit freudigen Neuigkeiten bei ihren Fans.

Lavinia Wollny: Sie bekommt ihr Baby heute!
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny: Sie bekommt ihr Baby heute!

In den letzten Wochen wurde immer wieder gemunkelt, ob das Baby von Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer bereits auf der Welt ist. In einer Folge der Wollnys hieß es nämlich, der Stichtag sei der 23. März und dass das Baby womöglich sogar früher geholt werden müsse.

Nervige Nachfragen

Lavinia Wollny scheint die Frage, ob das Baby schon da sei, nicht mehr hören zu können. Erst gestern, am 18. April, beantwortet sie in einem Q&A auf Instagram, was die nervigste Frage ist und gewonnen hat: "Ist das Baby schon da?".

Auf diese Frage gibt es jetzt immerhin eine Antwort. Gestern erst verkündete die werdende Mutter, dass das Kind noch nicht da sei. Übrigens hat sie kürzlich erst in einem süßen Post verraten, dass es ein Junge wird.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Nachricht an ihre Fans

Jetzt ist das Rätselraten, wann der Junge zur Welt kommen wird, aber endlich geklärt. Denn auf Instagram verrät Lavi, dass sie ihr Kind noch heute bekommen wird. Mit folgenden Worten wendet sie sich Dienstag früh an ihre Fans:

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind jetzt im Krankenhaus, das Baby wird heute geholt. Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten und melden uns bald bei euch.
thumbnail
Lavinia Wolly@Instagram

Verwendete Quelle:

Instagram

RTL Zwei Stream von Die Wollnys

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft