Stichtag am 23.3.: Lavinia Wollnys Sohn ist noch immer nicht auf der Welt!

Lavinia Wollny erzählt ihren Fans, dass ihr Kind noch immer nicht auf der Welt ist. Das ist insofern ungewöhnlich, als dass ihr Stichtag vor fast einem Monat war.

Lavinia und Tim
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia und Tim

Nach der Geburt von Haylie Emilia im Februar vergangenen Jahres ist es eine Überraschung gewesen, als Lavinia verkündete, erneut schwanger zu sein. Damit ist sie in guter Gesellschaft, denn sie ist gleichzeitig mit Loredana und Sarafina schwanger (gewesen). Loredana hat ihr Kind im Dezember entbunden, Sarafinas Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

Der Stichtag ist schon ein paar Wochen her

Und wie steht es um den Nachwuchs von Lavinia? Mit Infos zu ihrer Schwangerschaft und der Entbindung hält sie sich bedeckt, aber was Fans hingegen bereits wissen, ist das Geschlecht des Kindes: Haylie bekommt einen kleinen Bruder!

Wie in einer der vergangenen Folgen von Die Wollnys zu sehen gewesen ist, sollte der Stichtag der 23. März sein. Es wurde sogar befürchtet, dass das Kind ein paar Wochen früher geholt werden muss. Daher spekulieren Fans, ob das Kind schon länger auf der Welt ist.

Diese Frage findet sie am nervigsten

In einer Fragerunde am Montagabend gibt Lavinia ein Update zu verschiedenen Themen, darunter auch zu ihrer Tochter, über die sie derzeit sehr lachen muss. Die Stimmung scheint also gut zu sein im Hause Wollny!

Bei einer Frage kann die Mama allerdings nicht an sich halten: "Was ist die nervigste Frage?" Daraufhin antwortet Silvia Wollnys Tochter: "Ist euer Sohn schon da?" Lavinia führt aus, dass ihr Kind noch immer nicht zur Welt gekommen sei:

Habe sie schon tausendmal beantwortet, dass der Kleine noch nicht auf der Welt ist und auch gesagt, dass ihr es nicht verpassen werdet, ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
thumbnail
Lavinia Wollny@Instagram

Demnach lässt sich der Kleine ganz schön Zeit!

Verwendete Quelle:

Instagram

Stream von Die Wollnys

Sohn ist auf der Welt: Fata Hasanovic ist Mutter geworden Sohn ist auf der Welt: Fata Hasanovic ist Mutter geworden