Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes

Lavinia Wollny ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verrät die 23-Jährige nun den Namen des Neugeborenen und teilt erste Fotos.

Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes
©
Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes

Lavinia Wollny (23) hat am 19. April ihr zweites Kind zur Welt gebracht, ihren Fans zunächst aber nicht verraten, wie dieses heißt. In einem neuen Instagram-Post gibt sie nun endlich den Namen preis. "Linus Tim, mein kleiner Prinz, am 19.04.2023 um 08:48 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt", schreibt sie zu einer Bilderreihe, die sie unter anderem mit dem Baby im Arm im Krankenhaus zeigt. Der Kleine habe bei der Geburt 4100 Gramm gewogen und 53 Zentimeter gemessen.

"Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf dich und deine Schwester zu haben. Wir lieben dich über alles", rundet die 23-Jährige den Beitrag ab.

View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Rebel Wilson wünscht sich ein zweites Kind Rebel Wilson wünscht sich ein zweites Kind