Loredana Wollnys Ansage gegen Schwangerschaftsgerücht – Fans unterstützen sie

Loredana Wollny ist vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Dann gibt es das Gerücht, sie sei zum zweiten Mal schwanger. Jetzt reagiert sie darauf und bekommt Hilfe ihrer Fans.

Loredana und Servet sind Eltern geworden und müssen sich gegen Gerüchte verteidigen.
© RTL2
Loredana und Servet sind Eltern geworden und müssen sich gegen Gerüchte verteidigen.

Stars kämpfen unermüdlich gegen Gerüchte und Falschinformationen, die ihre Reputation und Privatsphäre gefährden. Mit aufrichtiger Offenheit setzen sie sich gegen die Verbreitung von Lügen ein und nutzen ihre Stimme, um die Wahrheit zu enthüllen. Dieser Kampf kann jedoch auch eine große Belastung sein. Auch Loredana muss einiges klarstellen.

Mit 18 Jahren schon Mutter

Seit Dezember letzten Jahres ist Loredana als 18-Jährige Mutter geworden. Wie TVMovie berichtet, ist es ein Notkaiserschnitt gewesen. Nach der dramatischen Geburt zeigt sie sich in der Öffentlichkeit allerdings als stolze und glückliche Mutter.

Auch ihre Fans sind immer dabei, wenn es neue Bilder auf Instagram gibt und unterstützen sie moralisch. Wie sehr sie ihr Mutterdasein schätzt, zeigt sie laut TVMovie ganz offen mit diesem Statement:

Ich kann es gar nicht beschreiben, wie wunderschön dieses Gefühl ist. Das muss man als Mama selber fühlen. Aurelio hat mir gezeigt, was Liebe ist und was es heißt, wirklich glücklich zu sein.

Neue Gerüchte tauchen auf – Fans helfen

Kaum postet der junge Wollny-Spross ein Bild des Neugeborenen und ihres Freundes Servet, gibt es auch schon spekulative Kommentare. Denn anstatt sich nach dem Wohlergehen des Babys zu erkundigen, stellen Fans die Vermutung an, dass Loredana schon mit dem zweiten Kind schwanger sein könnte, so TVMovie weiter.

Die jüngste Tochter von Silvia Wollny stellt direkt klar, dass sie nicht schwanger sei und wird dabei von ihren Fans unterstützt. Eine Leserin schreibt zum Beispiel:

Finde ich sehr traurig, dass man heutzutage nicht mal mehr ein einfaches schönes Familienfoto posten darf, ohne dass man sofort sagt, sie wäre schwanger. Loredana, tut mir sehr leid, dass kann auch auf die Psyche gehen. Aber so weit denkt keiner von euch.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Loredana Wollny äußert sich zur vermeintlichen 2. Schwangerschaft und wird von Fans verteidigt!
VIP.de: Loredana Wollny

"Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit "Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit