Fans verwundert: Ist Loredana Wollny etwa schon wieder schwanger?

Kurz vor Weihnachten wurde Loredana Wollny ihren Sohn zur Welt. Ihr neues Familienfoto regt die Fans zu Spekulationen an.

Ist Loredana Wollny etwa erneut schwanger?
© RTLZWEI Presseportal
Ist Loredana Wollny etwa erneut schwanger?

Loredana ist das Nesthäkchen der Wollnys. Im zarten Alter von jetzt 19 Jahren ist sie schon seit einigen Monaten Mutter. Stolz postete sie jetzt ein Familienfoto – sieht man darauf etwa einen erneuten Babybauch?

Familienfoto: Loredana Wollny zeigt sich mit Freund und Sohn

Vor wenigen Tagen hat Loredana ein zuckersüßes Bild von sich und ihren beiden Männern auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen sind sie selbst mit dem kleinen Aurelio im Arm – und ihr Freund Servet, der seine Hand über die der Blondine gelegt hat.

View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Im Hintergrund sieht man gelbe Luftballons vor einem ebenfalls gelben Hintergrund – und in der Catpion schreibt Loredana: "Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet."

Fans spekulieren: Hat Loredana damit ihre zweite Schwangerschaft verkündet?

Und genau dieses Bild hat nun für Verwunderung bei ihren Fans gesorgt – einige spekulieren sogar darüber, ob die 19-Jährige erneut schwanger ist.

Während einige es vor allem daran festmachen, dass "man am Bauch ein bisschen was sehen" kann, rätseln andere, ob die Kombination aus Setting und Caption ein Hinweis darauf sein könnte, dass Aurelio bald ein Geschwisterchen bekommen könnte – zumal vor allem Servet sonst eigentlich kaum in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

Doch nicht alle snd von den Spekulationen begeistert

Loredana hält sich mit Aussagen zu einer möglichen Schwangerschaft sehr zurück hält – einen Kommentar hat sie kürzlich mit "Nein" beantwortet, alle anderen bis dato ignoriert.

Doch einige Follower:innen eilen ihr zur Hilfe. Sie empfinden empfinden solche Nachrichten als "sowas von frech und übergriffig". Eine Userin schreibt zudem:

Sowas [die Frage nach einer weiteren Schwangerschaft; Anm. d. Red.] kann sehr verletzend sein. Ein Bauch verschwindet nicht einfach so nach der Schwangerschaft. Und ich für meinen Teil sehe nichts.

Verwendete Quelle:

Instagram: @loredanawollny

"Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft "Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft