"Die Wollnys": Fans sind verzaubert von Loredanas Baby-Video

Loredana feiert in einem Clip das Leben als junge Mutter – Fans sind begeistert.

Loredana und Servet sind Eltern geworden.
© RTL2
Loredana und Servet sind Eltern geworden.

Die Familie Wollny ist eine der bekanntesten und meist diskutierten Familien im deutschen Fernsehen. Ihre TV-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" läuft auf RTLZWEI und erzählt die Geschichten der Großfamilie und ihres Alltagslebens.

Loredana ist glückliche Mutter nach schwieriger Geburt

Loredana Wollny ist Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden und seitdem verbringt sie jede einzelne Sekunde mit ihrem Sohn Aurelio. Sie teilt ihre Freude und Glückseligkeit gerne mit ihren Anhänger:innen und lässt sie hautnah an ihrem Leben als junge Mama teilhaben.

Die erst 19-jährige Mutter konnte das Glück ihres Babys nicht immer sorgenfrei genießen. Es ereilt sie eine unerwartete Tragödie, als ihre Fruchtblase viel zu früh platzt und sie einen sogenannten Blasensprung erleidet, so InTouch.

Neues Video zeigt unbeschwertes Glück

Infolgedessen wird Aurelio per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Doch trotz dieser dramatischen Ereignisse geht es Mutter und Sohn mittlerweile wieder gut – ein wahrhaft erfreuliches Ereignis. In einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Clip sieht man Loredana mit ihrem Baby im Arm tanzend.

Im Hintergrund erklingt der Song "Perfect" von Ed Sheeran und die süße Aufnahme erntet begeisterte Zustimmung von Fans. Eine Userin kommentiert mit den Worten "Oh so sweet", während eine andere das Video als "tolles Erlebnis" bezeichnet. Sogar die stolze Oma Silvia hat ihre Wertschätzung mit einem Like ausgedrückt, so InTouch weiter.

Es ist äußerst bedauerlich, dass Vater Servet nicht bei der Geburt anwesend gewesen ist, da sein Visum nicht bestätigt worden ist. Diese unglückliche Situation hat sicherlich viele Beteiligte enttäuscht. So muss Servet sich wohl auch mit Videos seines Kindes begnügen.

Verwendete Quellen:
InTouch: Loredana Wollny: Süßer Baby-Post! Die Fans sind hin und weg
tvnow.de: Baby-Überraschung für Servet

Neue Show "The 50": Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower Neue Show "The 50": Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower