Peter Wollny ist zurzeit "fix und fertig"

Seit Juli haben Sarafina Wollny und ihr Peter ein drittes Kind. Der junge Vater meldet sich in den sozialen Netzwerken mit deutlichen Anzeichen von Müdigkeit.

Sarafina und Peter haben drei Kinder, was anstrengend ist.
© RTL2
Sarafina und Peter haben drei Kinder, was anstrengend ist.

Als junge Eltern kann Erschöpfung überwältigend sein. Die ständige Verantwortung für das Wohl des Kindes kann physisch und emotional anstrengend werden. Schlafentzug und der Alltag sind oft schwierig zu bewältigen. Obwohl es bereits das dritte Kind ist, wirken Sarafina und vor allem Peter müde.

Baby-Name kommt nicht gut an

Nicht nur, dass sich die Eltern um ihr Neugeborenes und die beiden zweijährigen Zwillinge kümmern müssen. Als der Name des im Juli geborenen Kindes bekannt gegeben wird, hagelt es auch noch Kritik von Fans und Follower:innen. Hope Angel Silvia sei ein Name, der laut den Kommentaren den Hänseleien von anderen Kindern ausgesetzt sein wird.

Wie TVMovie berichtet, waren diese missbilligenden Bemerkungen bereits ein Stressfaktor im Leben der mittlerweile fünfköpfigen Familie. Und nun meldet sich vor Kurzem Vater Peter zu Wort und beschreibt seinen derzeitigen Gesundheitszustand – und der ist anscheinend angeschlagen.

Peter ist "fix und fertig"

Nach einem offenbar sehr anstrengenden Tag mit den drei Kindern meldet sich Peter laut TVMovie mit folgenden Worten:

Die Jungs liegen im Bett – und ich fühl mich irgendwie im Gesicht total von innen verbeult. Die sind auf meinem Gesicht herumgesprungen, auf meinem Kopf, überall. Ich bin fix und fertig.

Er deutet auch an, dass er sich mit seiner Frau Sarafina einen gemütlichen Abend gönnen wird. Die beiden planen, den Grill anzuwerfen, so TVMovie weiter. Wie die meisten jungen Eltern, werden sich auch die beiden sicher an das Dasein der drei Kinder gewöhnen. Immerhin ist auch die erste Zeit mit den Zwillingen laut TAG24 anstrengend gewesen – und das haben sie ja auch hinbekommen.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys | Peter Wollny: „Fühle mich von innen verbeult“
TAG24: SARAFINA WOLLNY MELDET SICH ABGEKÄMPFT BEI IHREN FANS: DIE ZWILLINGE GÖNNEN IHR KEINE ATEMPAUSE

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt