Schon da? Sarafina Wollny verrät, dass ihr Baby früher kommt als gedacht

Sarafina Wollnys drittes Kind kommt bald zur Welt – jetzt hat sich sogar der Termin für die Entbindung nach vorne verschoben.

Sarafinas drittes Baby kommt früher zur Welt als geplant
© RTLZWEI Presseportal
Sarafinas drittes Baby kommt früher zur Welt als geplant

Für Sarafina Wollny und ihren Peter geht bald ein großer Traum in Erfüllung: Ihre Zwillinge Emory und Casey bekommen noch ein Geschwisterchen. Und das anscheinend sogar früher als gedacht!

Nach Funkstille: Sarafina gibt neues Update zur Schwangerschaft

Zuletzt waren die Fans der Wollnysjedoch ziemlich besorgt: Sie hatten eine Zeit lang nichts mehr von Sarafina gehört und befürchteten schon, dass es Probleme mit der Schwangerschaft gab – immerhin hatte das Paar Probleme gehabt, Kinder zu bekommen, bevor Sarafina per künstlicher Befruchtung die Zwillinge bekam.

Nun meldet sie sich jedoch wieder zurück und beantwortet ihren Follower:innen Fragen rund im die Schwangerschaft. Dem Baby gehe es gut und mittlerweile befände sich die werdende Dreifach-Mutter in SSW 37.

Früher als geplant – Geburt doch schon im Juli

Außerdem hat die Blondine verkündet, dass ihr Sprössling nicht, wie ursprünglich errechnet, am 5. August zur Welt kommen wird, sondern schon jetzt im Juli. Den genauen Grund dafür hat sie allerdings nicht verraten – ebenso wenig wie das Geschlecht des Babys. Denn Sarafina und Peter wissen es nicht, sie wollen sich überraschen lassen.

Eine weitere Überraschung für die Fans dürfte derweil der Geburtsort des Kindes werden. Denn in den Instagram-Storys sieht es danach aus als sei Sarafina noch in der Türkei. Und da sie in der 37. SSW ist, dürfte sie in ihrem Zustand auch nicht mehr nach Deutschland fliegen. Zu diesem Thema hat sich die Frau von Peter bisher aber nicht geäußert.

Verwendete Quelle:

Tag24: Sarafina Wollny bricht ihr Schweigen: Ist das dritte Baby etwa schon da?

Sarafina Wollny verrät: So finden die Zwillinge ihre Schwangerschaft Sarafina Wollny verrät: So finden die Zwillinge ihre Schwangerschaft