"Die Wollnys": Emotionaler Clip sorgt für Tränen

Mama Silvia teilt mit ihren Fans einen sehr berührenden Moment. Es geht um ihre beiden Enkelkinder Emory und Casey.

Silvia und Estefania Wollny am 1. Mai 2023 in Gelsenkirchen.
© Tristar Media @GettyImages
Silvia und Estefania Wollny am 1. Mai 2023 in Gelsenkirchen.

Die bekannte Großfamilie rührt Fans und Follower:innen immer mal wieder zu Tränen. Kein Wunder: Bei elf Kindern und weiteren vielen Enkelkindern ist viel los – da bleiben schöne Überraschungen, aber auch Katastrophen nicht aus.

Geburt von Emory und für Casey schwierig

Nicht jede:r hat einen einfach Start ins Leben. Am 18. Mai 2021 werden Emory und Casey, die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny, mittels Notkaiserschnitt geboren. Und das, obwohl ihr eigentlich vorgesehener Geburtstermin erst der 23. Juli desselben Jahres gewesen wäre. Die beiden kommen also ganze zwei Monate zu früh auf die Welt, so TVMovie.

Die darauffolgenden Wochen sind für die ganze Familie eine Zeit voller Sorgen und Bangen, da die Gesundheit der beiden Kleinen lange auf wackeligen Beinen steht. Auch heute noch denken die Familienmitglieder nicht gerne daran zurück.

Estefania zeigt Gefühle

Seit einiger Zeit widmet sich Estefania Wollny mit großem Einsatz ihrer Gesangskarriere und hat seit ihrer kurzen Teilnahme bei DSDS im Jahr 2019 mehrere Singles veröffentlicht. Im Jahr 2023 wird sie sogar ein ganzes Album herausbringen, so news38. Trotz all ihrer neuen musikalischen Werke gibt es jedoch ein Lied, das Estefania ganz besonders am Herzen liegt.

Mama Silvia teilt ein Video aus einer Bar, das sie singend zeigt. Das Lied widmet sie den Zwillingen, denn laut news38 sagt sie dazu:

Den Song, den ich jetzt singe, den singe ich für Emory und für Casey. Für meine beiden Prinzen – und das mache ich nur für euch zwei.

Dabei bezieht sie sich auf den schweren Start, den die Kinder ihrer Schwester ins Leben hatten. Alle Beteiligten sind zu Tränen gerührt – genau wie viele Zuschauer:innen.

Verwendete Quellen:
news38: Die Wollnys: Herzzerreißendes Video – „Tränen in den Augen“
TVMovie: Sarafina Wollny enthüllt Wahrheit über Geburt! Heftige Vorwürfe gegen ...

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft