Sarafina Wollny verrät: So finden die Zwillinge ihre Schwangerschaft

Die werdende Mutter verrät, wie ihre Zwillinge mit ihrer Schwangerschaft umgehen.

Sarafina Wollny verrät: So finden die Zwillinge ihre Schwangerschaft
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny verrät: So finden die Zwillinge ihre Schwangerschaft

Es ist erst wenige Tage her, da sind die Zwillinge Emory und Casey zwei Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat die stolze Mama Sarafina Wollny ein süßes Foto der Twins auf Instagram gepostet.

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Sarafina ist mit drittem Kind schwanger

Der Start ins Leben war für die beiden allerdings nicht ganz so einfach, denn sie kamen einige Wochen zu früh zur Welt. Doch die Gebete der Wollnys wurden erhört und die beiden sind putzmunter und haben sich bisher prächtig entwickelt.

Inzwischen ist Sarafina Wollny mit ihrem dritten Kind schwanger. Eigentlich wollten sie und Peter es erneut mit künstlicher Befruchtung versuchen, doch dann hat es auf natürlichem Wege geklappt. Stichtag ist Anfang August, die werdende Mama zeigt auf Instagram gelegentlich ihren Babybauch.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben sie und Peter bisher noch nicht verraten, denn sie wissen das Geschlecht selbst noch nicht. Wie bei Emory und Casey will sich das Paar auch dieses Mal überraschen lassen.

So gehen die Jungs mit der Schwangerschaft um

Doch wie gehen eigentlich die Zwillinge mit der Schwangerschaft um? Auf Instagram erzählt Sarafina ihrer Community, dass die beiden bereits verstehen, dass Sarafina in anderen Umständen ist. Die Kids reagieren ganz liebevoll auf das heranwachsende Geschwisterchen, wie Promiflash sie zitiert:

Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen: 'Baby, Baby'. Wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzen, liegt immer eine Hand auf meinem Bauch.
View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Die Vorfreude auf das Baby scheint riesig zu sein! Außerdem hat Sarafina noch weitere gute Nachrichten: Am Dienstag ist sie bei einem Kontrolltermin beim Frauenarzt, um ein CTG machen zu lassen. Nach dem Termin schreibt sie in ihrer Story: "Es ist alles super mit dem Baby." Außerdem verrät sie das aktuelle Gewicht und die Größe des Fötus: 1327 Gramm und 38 cm.

Verwendete Quelle:

Instagram

Promiflash: Wie gehen Sarafina Wollnys Twins mit der Schwangerschaft um?

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft