Sarafina Wollny über Geburt ihrer Zwillinge: "Angst, die man nicht in Worte fassen kann"

Die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny haben kürzlich ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass wünscht die ganze Familie nur das Beste - doch in der Nachricht von Sarafina schwingt auch viel Sorge mit.

Sarafina Wollny über Geburt ihrer Zwillinge: "Angst, die man nicht in Worte fassen kann"
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny über Geburt ihrer Zwillinge: "Angst, die man nicht in Worte fassen kann"

Kaum zu glauben, dass Emory und Casey schon zwei Jahre alt sind! Mama Sarafina Wollny teilt regelmäßig Updates ihrer Zwillinge auf Instagram und beantwortet dort auch Fragen zu der Schwangerschaft und der Geburt der beiden - diese war nämlich alles andere als einfach!

Sarafina erinnert sich an die Geburt der Zwillinge

Die Zwillinge sind viel zu früh auf die Welt gekommen und der Start ins Leben war nicht nur für die beiden Jungs schwierig, sondern auch für den Rest der Familie, der sich schon so sehr auf die beiden gefreut und sehr um sie gebangt hat. Sarafina fasst ihre Sorge in Worte:

Heute vor 2 Jahren habt ihr plötzlich und unerwartet das Licht der Welt erblickt mit nur 1400 Gramm / 1440 Gramm & 38 cm / 39 cm, an dem Tag habt ihr uns zu Mama & Papa gemacht, wir hatten eine Angst um euch, die kann man nicht in Worte fassen, ihr habt gekämpft von der ersten Sekunde an, wir sind so unglaublich stolz, ihr habt euch so unfassbar toll entwickelt, lernt jeden Tag etwas neues dazu. Ihr seid zwei fröhliche, aufgeweckte Jungs.

Glückwünsche aus der Familie und der Community

Natürlich kommentieren die restlichen Wollny-Familienmitglieder fleißig den Geburtstagspost auf Sarafinas Account. So schreibt beispielsweise Tim Katzenbauer, der Verlobte von Lavinia Wollny:

2 Kämpferherzen, unsere Löwen❤️❤️ Alles alles Gute und liebe zu eurem 2. Geburtstag von uns 4

Auch von ihren Fans bekommen Sarafina, Peter und die Twins viele Glückwünsche, die Kommentare sind voll von frohen Nachrichten zu ihrem zweiten Geburtstag. Übrigens: Es dauert gar nicht mehr lange, bis die Zwillinge große Brüder werden, denn Sarafina Wollny erwartet ihr drittes Kind und freut sich schon riesig darauf, dass ihre Familie weiter wächst.

Verwendete Quelle:

Instagram

Sarafina und Peter Wollny: Warum sie nicht über die Geburt ihrer Zwillinge sprechen Sarafina und Peter Wollny: Warum sie nicht über die Geburt ihrer Zwillinge sprechen