Sarafina Wollny gibt Update: So geht es ihrem ungeborenen Baby

Sarafina ist zum zweiten Mal schwanger – wie auch bei den Zwillingen gibt es kleinere gesundheitliche Probleme – ein Update.

Sarafina und Peter mit Emory und Casey.
© RTL2
Sarafina und Peter mit Emory und Casey.

Sarafina wird am 21. September 1994 geboren und ist vor allem durch die Teilnahme an der Fernsehserie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekannt geworden. Die Sendung begleitet das Leben der Wollny-Familie und ihre alltäglichen Herausforderungen. Sie ist das fünfte von elf Geschwistern und hat sich im Laufe der Jahre einen festen Platz in der Herzen der Zuschauer:innen erobert.

Zwillingsgeburt nicht einfach

Die Geburt ihrer Zwillinge ist ein dramatisches Ereignis gewesen. Casey und Emory sind durch einen Not-Kaiserschnitt zehn Wochen vor dem geplanten Geburtstermin auf die Welt gebracht worden. Die Kleinen müssen danach für mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben, da sie künstlich ernährt werden müssen, so TAG24.

Nun hofft die junge Mutter bei der zweiten Geburt natürlich auf weniger Drama und einen normalen Vorgang. Auf Instagram berichtet sie regelmäßig ihren neugiereigen Fans vom aktuellen Stand, ihren Gefühlen und ihrer Gesundheit.

Update für Gesundheit

Wie Promiflash nun weiß, informiert Sarafina vor kurzem ganz aktuell, wie es gesundheitlich um sie steht. Die werdende Mutter erzählt ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story von ihrem Besuch beim Frauenarzt. Mit großer Überzeugung betont sie, dass es sowohl ihr als auch dem ungeborenen Baby bestens gehe.

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Sie wird von Promiflash mit den folgenden beruhigenden Worten zitiert:

Das Baby ist jetzt ungefähr 45-46 Zentimeter groß, hat ein Gewicht von circa 2.200 Gramm. Wir sind happy, der Doktor ist happy, dem Baby geht's gut, alles ist gut.

Das einzige Problem sei wie auch schon bei der ersten Schwangerschaft der Eisenmangel, gegen den sie Präparate zur Stärkung einnehme. Also bisher kein Grund zur Sorge.

Verwendete Quellen:
Promiflash: "Sind happy": Sarafina Wollny gibt Schwangerschaftsupdate
TAG24: SARAFINA WOLLNY GIBT BABY-UPDATE NACH FRAUENARZT-BESUCH, GESUNDHEIT BEREITET PROBLEME

"Es ist nicht stabil": Bushidos Frau gibt Schwangerschafts-Update "Es ist nicht stabil": Bushidos Frau gibt Schwangerschafts-Update