Sarafina Wollny entzückt: "Es ist einfach wunderschön"

Erfahrt hier, warum die zweifache Mama so happy ist.

Sarafina Wollny entzückt: "Es ist einfach wunderschön"
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny entzückt: "Es ist einfach wunderschön"

Glücklicher könnte Sarafina Wollny derzeit wohl gar nicht sein, denn nicht nur hat sie zwei gesunde Zwillinge, sondern sie ist auch noch mit ihrem dritten Kind schwanger. Eigentlich wollten Sarafina und Peter es wie bei den Zwillingen mit einer künstlichen Befruchtung probieren, doch da passiert es, dass die 29-Jährige auf natürlichem Wege schwanger wird - ganz zur Freude der Familie und ihrer Fans.

Eine begeisterte Mama

Ihre Zwillinge haben im Mai Geburtstag gefeiert und die beiden Jungs entwickeln sich prächtig, wie Sarafinas Videos auf Instagram beweisen. Erst vor wenigen tagen hat die Zwillingsmama ein Video von Emory und Casey gepostet, das dies bestätigt.

Darauf zu sehen sind die Twins im gleichen Outfit. beide tragen eine kurze Hose und ein blaues T-Shirt, dazu haben sie ihre Schnuller, an denen kleine Kuscheltiere hängen, im Mund, während sie in ihren Hochstühlen sitzen. Die beiden nehmen ihre Schnullis aus dem Mund, um sich ein Küsschen zu geben. Unter das süße Video schreibt Sarafina ganz entzückt:

Eure Bindung ist einfach unglaublich. So schön zu sehen. Dieses Video braucht keine vielen Worte, es ist einfach wunderschön und unglaublich süß.

Estefania kommentiert das süße Video

Unter dem Video finden sich zahlreiche Kommentare von Fans, die ebenso begeistert sind wie Sarafina. Doch es befinden sich auch bekannte Gesichter unter den Kommentator:innen, zum Beispiel Sarafinas Schwester Estefania. Die Sängerin, die kürzlich erst viel Kritik geerntet hat, schreibt:

Tante fania vermisst euch zwei wunderschönen Prinzen.

Estefania schreibt weiter, dass sie die Zwillinge bald sehen wird. Die Wiedersehensfreude wird sicher riesig und für Estefania bleibt sicher auch noch ein Küsschen übrig!

Verwendete Quelle:

Instagram

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz