Sarafina Wollny in der 30. Schwangerschaftswoche: Stolz zeigt sie ihren Babybauch

Sarafina Wollny präsentiert ihren Fans stolz ihren Babybauch, der schon mächtig gewachsen ist.

Sarafina Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny

Auf Instagram gibt Sarafina Wollny schon lange Einblicke in ihr Leben, das sie sich gemeinsam mit Ehemann aufgebaut hat. Nicht nur sind die beiden seit 2019 verheiratet, sondern sie haben auch Zwillinge, die erst vor wenigen Tagen ihren zweiten Geburtstag gefeiert haben.

Im August soll das Baby kommen

Inzwischen ist Sarafina mit Baby Nummer drei schwanger. Der Stichtag ist für Anfang August angesetzt, das Geschlecht des Kindes wollen die werdenden Eltern bis zur Geburt nicht wissen und bevorzugen die Überraschung.

Erst kürzlich hat Sarafina Wollny in einer Fragerunde auf Instagram verraten, dass sie in der Schwangerschaft bisher nur rund 1,5 Kilogramm zugenommen hat. Auf auf Nachfragen eines Fans, ob sie sich verschrieben habe, sagt Sarafina: "Nein, ich hab mich nicht verschrieben."

Stolze Sarafina

An anderer Stelle berichtet Sarafina von einer CTG-Untersuchung beim Frauenarzt und schreibt anschließend, dass es dem Kind gut gehe und es bereits 1327 Gramm wiege und 38 cm groß sei.

Ihren Babybauch - Sarafina befindet sich bereits in der 30. Woche - zeigt die 28-Jährige stolz in den sozialen Medien. Zu der Caption "30. Woche" postet sie ein Video, das aus mehreren einzelnen Bildern und Boomerangs besteht. Nicht nur ist Sarafina darauf mit ihrem Babybauch in einem grünen Kleid zu sehen, sondern die Fans bekommen auch ihre restliche Familie zu Gesicht. So postet sie Bilder von den Twins und Papa Peter, wie sie gemeinsam auf Liegestühlen die Sonne genießen und sie zeigt auch sich selbst mit Emory und Casey.

View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Verwendete Quellen:

TV Movie: Sarafina Wollny spricht über Gewichtszunahme – Fans schockiert!

HNA: Sarafina Wollny zeigt ihren großen Babybauch in der 30. Woche

Oscars 2023: Rihanna zeigt erneut Babybauch Oscars 2023: Rihanna zeigt erneut Babybauch