Sarafina Wollny sorgt für Verwirrung: Steht der Start der neuen Folgen doch nicht fest?

Sarafina Wollny verzückt ihre Fans mit ersten Bildern ihres Babys – doch in den Kommentaren sorgt sie für Verwirrung.

Sarafina verwirrt ihre Fans, als sie nach dem Sendetermin für neue "Wollnys"-Folgen gefragt wird
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina verwirrt ihre Fans, als sie nach dem Sendetermin für neue "Wollnys"-Folgen gefragt wird

Kurz nach der Geburt der kleinen Hope Angel Silvia steht Mutter Sarafina Wollny weiter im Rampenlicht. In den sozialen Medien sorgte sie nun einmal mehr für Aufsehen.

Namenswahl sorgte bereits für hitzige Debatten unter den Fans

Ende Juli kam die Tochter der 28-Jährigen zur Welt – beide sind gesund und wohlauf, wie die stolze dreifache Mutter via Instagram-Story bereits mitteilte. Was die Fans nicht ganz so sehr freute wie diese gute Nachricht, war die Bekanntgabe des Namens.

Bereits vor der Bekanntgabe herrschte Unmut, da sich die Wollnys damit Zeit ließen, Geschlecht und Namen des Kindes zu verraten. Auch als bekannt wurde, dass Sarafinas Tochter Hope Angel Silvia heißt, hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

Während sich Sarafina und Peter ganz bewusst für den Dreifachnamen entschieden hatten und ihn feiern, äußerten viele Follower:innen offen ihr Missfallen über die Wahl eines solchen "Hartz-IV-Namen".

Süßes Bild vom Baby glättet die Wogen, doch...

Versöhnlicher zeigen sich die Fans der frischgebackenen Dreifachmama jedoch unter einem Mutter-Tochter-Bild, dass Peter während eines "Newborn Shooting" schnell schon mal geknipst hatte. Es zeigt Mutter und Tochter in Gelb – und in der Caption schreibt Sarafina:

Heute hatten wir mit unserer kleinen Prinzessin das Newborn shooting, es sind sooo wunderschöne Bilder entstanden. Hab euch ein bisschen in der Story mitgenommen, in 3 Tagen bekommen wir die Bilder von der Fotografin. Die Bilder aus der Story & das hier, haben wir selbst gemacht. Wir haben Familienbilder, geschwisterbilder, einzelbilder und so gemacht. sind mega gespannt. Habt einen schönen Tag [sic!]
View this post on Instagram

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

... Äußerung zur neuen "Wollny"-Staffel in Kommentaren sorgt für Verwirrung

Die Follower:innen überschütten die Mutti mit Komplimenten und guten Wünschen – können sich aber auch Fragen zur neuen Staffel nicht verkneifen. Immerhin kam bisher immer eine zum Jahresanfang und eine im Spätsommer.

Dass Sarafina diese damit beantwortete, dass noch kein Sendetermin feststünde, sorgte dann aber für Verwirrung. Mehrere User:innen äußerten daraufhin verwundert, dass Silvia doch bereits den sechsten September als voraussichtlichen Starttermin geäußert hätte.

Dazu hat sich aber bisher weder RTL noch Silvia oder ein anderes Wollny-Mitglied geäußert – stimmt das Datum etwa doch nicht?

Verwendete Quellen:

Instagram: @sarafina:wollny

TVMovie: Die Wollnys: Verwirrung um neue Folgen - Starttermin versehentlich ausgeplaudert?

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen