Sarafina Wollny verrät: Will sie noch mehr Kinder bekommen?

Ist die Familienplanung jetzt abgeschlossen oder noch nicht? Das hat Sarafina jetzt verraten.

Sarafina Wollny verrät, ob sie sich in Zukunft noch weitere Kinder wünscht
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny verrät, ob sie sich in Zukunft noch weitere Kinder wünscht

Vor Kurzem hat Sarafina Wollny ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Mittlerweile sind nicht nur Geschlecht und Name bekannt, sondern auch, ob die Familie noch größer werden soll.

Fans sind neugierig und wollen mehr über das Baby wissen

Bei einer Instagram-Fragerunde, die Sarafina nun trotz angekündigter Social-Media-Pause durchgeführt hat, wollten ihre Follower:innen natürlich möglichst viel über ihr drittes Kind wissen. Zum Beispiel, wie Emory und Casey auf ihre kleine Schwester reagiert haben – anscheinend sind die beiden total happy.

Die Fans fragten zudem nach den Schlafgewohnheiten der kleinen Hope Angel Silvia, aber auch danach, wie es Sarafina und Peter mit drei Kleinkindern ergeht. Sarafina verriet daraufhin über die ersten Tage nach der Geburt:

Peter hat in der Zeit wirklich zu hundert Prozent übernommen. Macht er jetzt auch noch! Aber ich versuche jetzt halt so nach und nach wieder Sachen zu machen. Heben und Tragen lasse ich vorerst aber noch sein.

"Zwei Prinzen und eine Prinzessin": Sarafina spricht über die weitere Familienplanung

in diesem Zusammenhang betonte die Blondine aber auch, dass es ihr nach dem Kaiserschnitt diesmal deutlich besser gehe als nach der Geburt der Zwillinge. Das nahmen die Fans zum Anlass, mal nachzuhaken, ob die 28-Jährige noch mehr Kinder bekommen möchte. Die Antwort folgte prompt:

Weiterer Nachwuchs ist nicht mehr geplant. Wir sind vollständig, haben zwei Prinzen und eine Prinzessin.

Mittlerweile hat die dreifache Mutter auch süße Schnappschüsse von sich und ihre Lieben geteilt – das dürfte die Fans sicherlich versöhnlich stimmen, nachdem sie lange auf Informationen zum dritten Kind gewartet hatten.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto