Arzt gibt Einverständnis: Das darf Sarafina Wollny erstmals seit der Geburt wieder machen

Ende Juli ist Sarafina Wollny erneut Mutter geworden. In der Tat nach der Entbindung musste sie auf einiges verzichten – auf diese Sache jedoch nicht mehr.

Sarafina gibt ihren Fans ein Update zum letzten Arztbesuch
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina gibt ihren Fans ein Update zum letzten Arztbesuch

Mit den Freuden der Mutterschaft gehen auch einige Nachteile einher – unter anderem der allseits bekannte Schlafmangel. Doch auch aus medizinischer Sicht müssen Muttis am Anfang auf einiges verzichten. Nun darf Sarafina Wollny aber eine Sache endlich wieder tun.

Sarafina verrät im Netz: Das hat sie direkt nach der Arztfreigabe gemacht

Wie die dreifache Mutter nun via Instagram-Story berichtet, war sie vor einigen Tagen beim Arzt. Neben der üblichen Kontrollen ging es dabei auch um eine ganz bestimmte Sache. Bei den derzeitigen heißen Temperaturen wollte Sarafina endlich wieder in den Pool hüpfen – jetzt hat sie das Okay bekommen:

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht's gut. Uns geht's gut. Springe jetzt eine Runde in den Pool, hab seit Donnerstag das Go vom Arzt, dass ich wieder in den Pool darf. Ein Highlight nach 3,5 Wochen!

Darum wird Sarafina bei diesem Bericht rührselig

Die Feststellung, dass sie seit 3,5 Wochen auf diesen Genuss verzichten muss, ruft aber noch eine ganz andere Erinnerung wach – deshalb wird Sarafina in den nachfolgenden Storys ziemlich emotional.

Sie philosophiert darüber, dass ihre kleine Tochter bereits knapp vier Wochen alt ist – und kann einfach nicht fassen, dass schon so viel Zeit vergangen ist.

Auch die Zwillinge seien schon ziemlich groß geworden. Gerade, wenn man selbst Kinder habe, merke man erst einmal, wie schnell die Zeit vergeht, betont Sarafina erneut.

Süßes Mutter-Kind-Video zum Abschluss

Den Abschluss des sentimentalen Teils der Instagram-Story bildet ein kurzes Video, auf dem man sieht, wie sich die kleine Hope Angel Silvia an ihre Mama anschmiegt.

Dazu schreibt Sarafina "Kuschelmaus" und ein pinkes Herz. Bei diesem süßen Anblick sind sicherlich auch ein paar Follower:innen ganz emotional geworden.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter