"Die Wollnys": Diese Promis vergöttern die Mitglieder der Großfamilie

Wie ist das eigentlich, wenn man selbst berühmt ist: Hat man dann trotzdem einen Lieblingspromi? Anscheinend schon, zumindest bei den Wollnys.

Die Wollnys, Vorbilder, Fangirl, Fanboy, Lieblingspromi, Silvia Wollny, Lady Di
© RTLZWEI Presseportal
Die Wollnys, Vorbilder, Fangirl, Fanboy, Lieblingspromi, Silvia Wollny, Lady Di

Silvia Wollny und ihre Großfamilie sind mittlerweile zumindest in Deutschland wohlbekannt. Dennoch haben auch die vielfache Mutter und Oma und ihre Liebsten prominente Vorbilder bzw. Lieblingspromis. Hier eine Übersicht.

Diese Berühmtheiten sind die Idole der "Wollnys"

Wer schon länger bei Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie reinschaut, weiß: Familienoberhaupt Silvia ist ein mega Fan von Prinzessin Diana. Sie hat für die verstorbene Mutter der Prinzen William und Harry sogar eine Art Schrein in ihrem Haus aufgebaut.

Auch ihr Partner Harald hat prominente Vorbilder der Extraklasse: Seine Lieblingspromis sind Richard Gere und George Clooney.

Auch Estefania hat ein großes Vorbild – und das ist, wenig überraschend, eine erfolgreiche Sängerin und Entertainerin: Kelly Clarkson.

Überraschend: Dieser Name fällt besonders häufig

Selbst die kleine Celina-Sophie hat schon einen Lieblingspromi: Für sie ist ihre Oma Silvia das größte Vorbild – und ihr liebster Promi!

Damit ist die 10-Jährige nicht allein im Wollny-Clan. Denn auch ihre Mama Sylvana, deren Schwester Sarafina sowie Nesthäkchen Loredana haben angegeben, dass Silvia Wollny ihr Lieblingspromi und größtes Vorbild sei.

Nicht bekannt: Die Lieblinge der "Wollny"-Männer

Während Harald zwar verraten hat, dass gleich zwei Hollywood-Stars seine Lieblingspromis sind, haben sich Flo, Peter, Tim, Ali und Servet damit vornehm zurück gehalten.

Dafür ist aber zumindest bekannt, wann die "Jungs" Geburtstag haben und auch, welchen Berufen sie nachgehen.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" / Familienporträts

Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern