Familie Wollny verlässt die Türkei: "Bald geht es zurück ins kalte Deutschland"

Wer Familie Wollny genauer verfolgt, weiß auch, dass sie die Türkei zu ihrer Wahlheimat gemacht haben. Dort sollen sie aber nicht mehr lange bleiben.

Silvia Wollny, Familie Wollny, Türkei, Auswanderung, Deutschland
© RTLZwei@Presseportal
Silvia Wollny, Familie Wollny, Türkei, Auswanderung, Deutschland

In letzter Zeit sorgt vor allem Calantha Wollny immer wieder für Schlagzeilen. Sie verrät ihren Fans unter anderem, wie es ihr gesundheitlich geht, aber auch, ob sie ein zweites Kind möchte. Ein Social-Media-Post von Silvia Wollny könnte einige nun aber auch aufhorchen lassen.

Die Wollnys genießen noch ein wenig Urlaubsatmosphäre

Auf Instagram postet Silvia Wollny ein Foto ihrer Enkelin Cataleya, die auch unter dem Spitznamen "Püppi" bekannt ist. Das kleine Mädchen ist die Tochter von Calantha Wollny, allerdings wächst sie bereits seit einiger Zeit bei ihrer Oma und deren Lebensgefährten Harald Elsenbast auf.

Dazu schreibt sie: "Noch ein bisschen die Sonne genießen, denn bald geht's wieder ins kalte Deutschland".

Bislang ist noch unklar, ob es sich nur um einen kurzen Besuch von Cataleya sowie Silvia und Harald handelt (vielleicht, um deren leibliche Mutter nach langer Zeit endlich wiederzusehen) oder ob alle Wollnys wieder für einen längeren Zeitraum nach Deutschland zurückkehren.

Gründe für die Auswanderung

Wie TV Movie berichtet, habe sich die Familie für die Türkei als zweite Heimat entschieden, sie es "vor allem das Klima, die Sonne, das Meer und die Menschen vor Ort, die das Leben in der Türkei für sie so reizvoll machen".

Es bleibt abzuwarten, ob die Großfamilie es sich anders überlegt hat oder ob es sie nur vorübergehend wieder nach Deutschland verschlägt. Auf Nachfragen von Fans hat Silvia Wollny bislang noch nicht geantwortet. Das Leben der Familie im Ausland scheint jedoch recht kostengünstig gewesen zu sein, außerdem besitzen die Wollnys in der Türkei einen eigenen Laden. Wir gehen also davon aus, dass es für viele Familienmitglieder in einiger Zeit wieder Richtung Türkei geht.

Verwendete Quellen:

Instagram: @wollnysilvia

TV Movie: Mit Cataleya: Die Wollnys wollen auswandern - aber ohne Calantha!

Nach Krebsdiagnose: So geht es Goodbye-Deutschland Baby Yuna heute Nach Krebsdiagnose: So geht es Goodbye-Deutschland Baby Yuna heute