Calantha Wollny erhebt erneut schwere Vorwürfe: "Ich wurde einfach kaputt gemacht"

Im letzten Jahr erhebt Calantha Wollny schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder Jeremy-Pascal. Jetzt hagelt es in aller Öffentlichkeit weitere Vorwürfe gegenüber ihrer Familie.

Calantha Wollny, Vorwurf, Silvia Wollny, Jeremy Pascal
© RTLZwei@Presseportal
Calantha Wollny, Vorwurf, Silvia Wollny, Jeremy Pascal

Calantha Wollny redet bereits im letzten Jahr über ein dunkles Kapitel in ihrem Leben. Mittlerweile haben sowohl ihr Bruder als auch Mutter Silvia Stellung zu den schweren Vorwürfen genommen, die allerdings nicht abzureißen scheinen.

Silvia soll Absprachen nicht einhalten

Calantha Wollny scheint sich im Dezember 2023 alles von der Seele reden zu wollen. Dabei kommt es auch immer wieder zu Vorwürfen gegen bestimmte Familienmitglieder. Diese bekräftigt sie jetzt in einem weiteren Post auf Instagram.

Unter anderem zeigt sie sich enttäuscht von Mutter Silvia, bei der Tochter Cataleya nun schon seit geraumer Zeit aufwächst. Die 23-Jährige wirft ihr zum Beispiel vor, ihr nicht mehr vertrauen zu können:

Es gab eine Absprache zwischen mir und Silvia (meiner Mutter), dass ich Cataleya jederzeit sehen kann und wenn ich Fotos oder Videos der Kleinen haben will, ich nur fragen brauche. Aber hier merkt man, dass man selbst der eigenen Mutter nicht trauen kann, denn diese Absprache fand am Telefon statt, nicht vor Gericht.

"Psychisch krank, aber nicht einfach so"

Des Weiteren geht sie in ihrem Post auf ihre angeschlagene Gesundheit ein, für die sie auch die Ereignisse aus der Vergangenheit verantwortlich macht:

Ich bin psychisch krank, aber nicht einfach so. (...) Vor der Sendung haben wir oft Schläge bekommen und mussten danach alles überspielen, weil die Kamera ja lief. (...) Ich bin irre, weil ich nicht meinen Mund halte? Sorry, aber ich will nicht, dass meine kleine Cataleya irgendwann das denkt, was ihr ihr eintrichtert. (...) Ich bin auch nicht irre, ich wurde einfach kaputt gemacht.

Nachdem sie sich in der letzten Zeit immer wieder dazu geäußert hat, soll sie sich dieses Mal nun angeblich das letzte Mal zu dem Thema geäußert haben. Ähnlich äußert sich auch Mutter Silvia nach ihrem letzen Post.

Auch interessant:

Calantha Wollny verrät: Darum spricht sie Russisch

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?

Calantha Wollny leidet an Depressionen und PTBS: "Bin wie jemand, der im Krieg war"

Verwendete Quellen:

Instagram: @calanthawollnyofficial

Gru Jr. ist da! Erster Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4" Gru Jr. ist da! Erster Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4"