Silvia Wollny über Calantha-Drama: "Als Mutter habe ich mein Bestes getan"

Vor ein paar Tagen beantwortet Calantha Wollny bei einem Q&A Fragen ihrer Fans. Dabei kommt es auch zu schweren Vorwürfen gegenüber ihrem Bruder Jeremy-Pascal. Jetzt meldet sich Mama Silvia zu dem Fall.

Silvia Wollny, Calantha Wollny, Jeremy-Pascal Wollny, Streit, Versöhnung, Prozess
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny, Calantha Wollny, Jeremy-Pascal Wollny, Streit, Versöhnung, Prozess

Bei Familie Wollny standen die Zeichen in den letzten Tagen eigentlich auf Versöhnung: Jeremy-Pascal scheint sich mit Mutter Silvia vertragen zu haben, auch Calantha schien wieder Kontakt mit ihrer Mutter zu haben. Nachdem diese ihrem Bruder aber öffentlich schwere Vorwürfe macht, fühlt sich Silvia Wollny nun dazu gezwungen, zu diesen ebenfalls öffentlich Stellung zu nehmen.

"Bedingungslose Unterstützung"

Calantha Wollny hatte sich lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit Mitte letzten Jahres postet sie allerdings wieder regelmäßig auf Social Media. Dabei kommt es auch zu schweren Vorwürfen gegenüber ihrem Bruder Jeremy-Pascal, der wiederum lange mit seiner Mutter zerstritten war.

Zu den Vorwürfen der 23-Jährigen schreibt Silvia auf Instagram:

Es ist schmerzhaft zu sehen, wie unser familiäres Verhältnis in den letzten Monaten in den sozialen Medien verzerrt wird. Ich möchte betonen, dass Calantha stets meine bedingungslose Unterstützung erfahren hat. Als Mutter habe ich mein Bestes getan.

Gerichtliche Probleme scheinen der Vergangenheit anzuhören

In ihrem ausführlichen Statement geht sie auch auf den Gerichtsprozess gegen ihren Sohn ein, der schon eine Weile in der Vergangenheit liegt. Zu den Justizprobleme ihres Sohnes schreibt Silvia:

Die Vorwürfe gegen Jeremy-Pascal wurden vor Jahren gerichtlich geprüft und das Verfahren wurde eingestellt.

Es hört sich fast danach an, als könnte es sich um die Ruhe vor dem Sturm handeln. Eins ist auf jeden Fall sicher: Calanthas Leben verlief bisher sicherlich alles andere als ruhig. Vor Kurzem redet sie zum Beispiel darüber, an Depressionen zu leiden.

Auch interessant:

Total verändert: So sieht Calantha Wollny heute aus

Calantha Wollny weist Fans in die Schranken: "Chillt mal"

Calantha Wollny: So ist das Verhältnis zu Stiefvater Harald Elsenbast

Verwendete Quellen:

Instagram: wollnysilvia

Silvia Wollny erneut in großer Sorge: Calanthas Baby sorgt für Drama Silvia Wollny erneut in großer Sorge: Calanthas Baby sorgt für Drama