Calantha Wollny weist Fans in die Schranken: "Chillt mal"

Nachdem es lange still um Calantha Wollny war, scheint sie sich nun wieder regelmäßig auf Instagram sehen zu lassen. Manche Fotos und Storys rufen aber auch Kritiker:innen auf den Plan. Einige Anschuldigungen gehen dabei aber zu weit.

Calantha Wollny, Alkohol
© RTLZwei@Presseportal
Calantha Wollny, Alkohol

Immer wieder sorgt Calantha Wollny in den letzten Wochen für Schlagzeilen: Mal verrät sie, warum ihre kleine Tochter nicht mehr bei ihr lebt, mal redet sie darüber, wie enttäuscht sie mittlerweile von Schwerster Loredana ist. Auf Instagram beantwortet sie bei Q&As auch immer wieder fleißig Fragen. Als ihr auf Social Media aber plötzlich Vorwürfe gemacht werden, will sie die nicht auf sich sitzen lassen.

Ablenkung

Calantha Wollny ist 23 Jahre alt und verbringt, wie andere in ihrem Alter auch, manchmal ein wenig Zeit mit ihren Freund:innen. Dazu gehört manchmal auch der Besuch in einer Disco oder in einer Bar. Dafür, dass sie ausgegangen ist und dabei Alkohol zu sich genommen hat, hagelt es laut Tag24 nun einen besonders schlimmen Vorwurf: Sie sei angeblich Alkoholikerin. Kurz darauf äußert sich Calantha zu der Anschuldigung:

Es ist lustig, wie ich für meine Story von gestern Abend verurteilt werde. Geht ihr nie mit Freunden aus? Und weil ich einmal was getrunken habe, ist es gerechtfertigt, dass meine Tochter nicht bei mir ist? Bin kein Alki, also chillt mal eure nuts. Außerdem war Wochenende und da ich sowieso weiß, dass die Chance, die Kleine noch einmal zu sehen, sehr gering ist, kann man sich auch mal versuchen abzulenken, anstatt immer traurig zu sein.

Wiedersehen mit "Püppi"?

Die kleine Cataleya wächst schon seit geraumer Zeit bei Oma Silvia Wollny auf, die auch noch teilweise mit anderen Familienmitgliedern in der Türkei wohnt (mittlerweile scheint die Familie aber wieder in Deutschland zu sein). Bislang ist nicht bekannt, ob sich Calantha wirklich Hoffnung auf ein Wiedersehen mit "Püppi" machen kann. Ein kleiner Abend unter Freund:innen sollte daran aber sicherlich nichts ändern.

Auch interessant:

Calantha Wollny verrät: Darum spricht sie Russisch

Calantha Wollny: So ist das Verhältnis zu Stiefvater Harald Elsenbast

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?

Verwendete Quelle:

Tag24: CALANTHA WOLLNY VON FANS HEFTIG KRITISIERT! IST SIE EINE EINSAME ALKOHOLIKERIN?

Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason