Jeremy-Pascal Wollny schickt erstmals seit Jahren Geburtstagsgrüße an Mama Silvia Wollny

Der "verlorene Sohn" ist zurück: Jeremy Pascal Wollny scheint sich wieder mit seiner berühmten Familie zu vertragen. Das beweist er jetzt auch in den sozialen Medien.

Jeremy Pascal Wollny,
© RTLZWEI Presseportal
Jeremy Pascal Wollny,

Jeremy Pascal Wollny war jahrelang mit seiner Familie zerstritten. Seiner Mutter Silvia unterstellte er sogar häusliche Gewalt. Vor kurzem dann die Überraschung: Die Wollnys nähern sich einander wieder an. Jetzt hat der 27-Jährige seiner Mutter sogar öffentlich zum Geburtstag gratuliert.

Jeremy-Pascal hat wieder Kontakt zu seiner Familie

In einem ausführlichen Statement, dass er TVMovie zur Verfügung stellte und auch auf seinem Instagram-Profil gepostet hatte, erklärte Jeremy Pascal: Er, seine Mutter und seine Schwestern nähern sich einander wieder an – es habe sogar schon erste Treffen gegeben.

In diesem Zusammenhang verriet der Wollny-Spross auch, dass geplant sei, Silvias Geburtstag gemeinsam zu verbringen. Zum ersten Mal seit Jahren.

Er gratuliert seiner Mutter sogar erstmals seit Jahren zum Geburtstag

Am vergangenen Montag (05. Februar) war dann Silvias 59. Ehrentag. Und aufmerksamen Follower:innen fiel auf: Tatsächlich war kein Geringerer als Jeremy Pascal, der dem Oberhaupt der TV-Großfamilie gratulierte. In seiner Instagram-Story schrieb er:

Wir wünschen die alles Gute zu deinem Geburtstag 🎁❤️🎉🎊 Happy Birthday Mama ❤️

Mit "wir" meint der 27-Jährige aller Wahrscheinlichkeit nach sich, seine Verlobte Celine und die gemeinsame Tochter. Ob er – vielleicht sogar in Begleitung seiner kleinen Familie – den Tag allerdings tatsächlich bei und mit Silvia und seinen Schwestern verbracht hat, ist bislang aber noch unklar.

Ist er in den neuen Folgen zu sehen?

Die Fans schöpfen nun neue Hoffnung: Bedeutet diese Annäherung, dass Jeremy Pascal bald wieder in der Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie zu sehen sein wird? Zwar hat sich die Familie dazu bisher noch nicht geäußert, aber denkbar wäre es.

Auch interessant:

Sarafina Wollny überrascht mit Babysitter-Aussage

Estefania Wollny: Diese Überraschung hat sie für ihre Community parat

Sylvana Wollny teilt schulische Leistungen ihrer Tochter einfach mit Fans

Verwendete Quellen:

Instagram: @_jeremypascalwollny_

TVMovie: Wollnys-Rückkehr | Jeremy Pascal Wollny & Silvia Wollny: Gemeinsame Pläne!

So süß gratulieren die Wollnys Mama Silvia zum 59. Geburtstag So süß gratulieren die Wollnys Mama Silvia zum 59. Geburtstag