"Zu 100 Prozent": Sarafina Wollnys Babysitter-Aussage

Sarafina Wollny verkörpert das Bild einer stolzen Mutter. Dieser Eindruck bestätigt sich fortlaufend durch ihre Beiträge in den sozialen Medien. Anfang des Jahres teilte sie auf Instagram mit, dass sie ihre drei kleinen Kinder nur ausgewählten Personen anvertraut.

Sarafina Wollny, Babysitting
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny, Babysitting

Als dreifache Mutter hat Sarafina Wollny alle Hände voll zu tun. Sollte sie einmal eine Verschnaufpause brauchen, scheint sie vor allem auf zwei Personen besonders zählen zu können.

Keine Familienmitglieder

Lange wollte es mit dem Schwangerwerden bei Sarafina Wollny nicht klappen, dann durfte sie nach langer Zeit des Wartens aber endlich gleich zwei Kinder im Arm halten. Im Sommer letzten Jahres kommt ihr drittes Kind, Hope Angel Silvia zur Welt; eine Schwangerschaft, mit der Sarafina zunächst überhaupt nicht gerechnet hatte.

Wer Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie weiß, dass Familie Wollny viel Zeit miteinander verbringt; mitunter auch in der Türkei, wo Silvia sogar einen Laden besitzt. An potenziellen Babysitter:innen sollte es also nicht mangeln. Außerhalb der Familie scheinen vor allem zwei Personen ein so großen Vertrauensverhältnis zu Sarafina zu haben, dass sie ihnen ihre Kinder blind anvertrauen würde: Die Rede ist von Kevin Haupt und dessen Frau.

Komplettes Vertrauen

Wie Mannheim24 berichtet, hat sich Sarafinas bester Freund Kevin Haupt auf Instagram gemeldet und dort erzählt, wie eng die Bindung zu Sarafina und ihrer Familie sei. Sarafina soll daraufhin geschrieben haben: "Euch vertrauen wir unsere 3 zu 100% an".

Hört sich nach einer schönen Freundschaft an, die von Vertrauen und gegenseitiger Hilfsbereitschaft geprägt ist.

Auch interessant:

Sarafina Wollny: Deshalb pendelt die Familie zwischen Deutschland und der Türkei

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto

Sarafina Wollny verrät: Diese Abendroutine befolgt sie mit ihren Kindern

Verwendete Quelle:

Mannheim24: „Die Wollnys“-Nachwuchs: Nur ER darf auf Sarafinas Kinder aufpassen

Heidi Klum zu Vanessas Austritt: "Zu 100 Prozent egal" Heidi Klum zu Vanessas Austritt: "Zu 100 Prozent egal"