Jeremy-Pascal Wollny filmt Mama Silvia beim Feiern: "Hier geht noch richtig die Party ab"

Lange Zeit schienen Jeremy-Pascal Wollny und Mutter Siliva zerstritten. Der Zwist scheint aber der Vergangenheit anzugehören: Die Wollnys feiern vor Kurzem zusammen ausgelassen Karneval.

Die Wollnys, Jeremy-Pascal Wollny, Silvia Wollny, Karneval, Kontakt
© RTLZwei@Presseportal
Die Wollnys, Jeremy-Pascal Wollny, Silvia Wollny, Karneval, Kontakt

In den letzten Tagen hagelt es immer wieder Vorwürfe von Schwester Calantha Wollny, bis Mutter Silvia sich öffentlich zur Wehr setzt und ihren Sohn in Schutz nimmt. Auch ein Video, das Jeremy-Pascal vor Kurzem auf Social Media postet, scheint zu zeigen: Die beiden Streithähne scheinen sich wieder vertragen zu haben.

Fröhliches Beisammensein

Noch vor wenigen Jahren äußert sich Jeremy-Pascal Wollny beleidigend über seine Mutter Silvia. Das scheint nun aber endgültig der Vergangenheit anzugehören; vor wenigen Tagen gehört er sogar zu den ersten, die Silvia zum Geburtstag gratulieren.

Jetzt zeigt er auf Instagram: Die Mitglieder der Familie verstehen sich mittlerweile sogar wieder so gut, dass sie auch zusammen feiern. Der 27-Jährige postet mehrere Stories, auf denen vor allem Mama Silvia ganz klar beim Feiern während eines Karnevalsumzugs zu erkennen ist. Die Menge tanzt, sammelt Kamelle auf und scheint sich gut zu amüsieren.

"Hier geht noch richtig die Party ab"

In einer der Aufnahmen ist auch ein Tonmann zu sehen. Gut möglich also, dass Wollny-Fans irgendwann im Fernsehen noch einmal genau sehen können, wie es alle zusammen krachen lassen. Jeremy-Pascal selbst kommentiert eins seiner Videos mit den Worten: "Der Zug ist lange schon vorbei, hier geht noch richtig die Party ab."

Wie Calantha darauf reagiert, dass ihr Bruder, dem sie schwere Vorwürfe macht, wieder mit der Familie feiert, ist nicht bekannt. Die Tatsache, dass zwischen ihrem Bruder und Mutter Silvia auf einmal wieder Kontakt besteht, nahm sie auf jeden Fall mit großem Schrecken auf.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Was wurde aus Jeremy Pascal nach TV-Aus?

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?

Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein"

Verwendete Quelle:

Instagram: @_jeremypascalwollny_

Jeremy Pascal Wollny behauptet: Mama Silvia "war nie arbeiten" Jeremy Pascal Wollny behauptet: Mama Silvia "war nie arbeiten"