Dieter Wollny: Krasse Veränderung!

Über einen Zeitraum von 28 Jahren sind Dieter und Silvia Wollny ein unzertrennliches Paar, das gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gegangen ist. Dieter ist jetzt ein anderer Mensch.

Silvia Wollny trifft bei ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" im Jahr 2018 vor einem enormen Publikum einige Aussagen
© Tristar Media @GettyImages
Silvia Wollny trifft bei ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" im Jahr 2018 vor einem enormen Publikum einige Aussagen

Im Jahr 2012 kommt es zu der Trennung, die Dieter in eine Phase der Stille und Zurückgezogenheit führt. Im Gegensatz dazu steht Silvia nach wie vor im Fokus der Aufmerksamkeit und verdient ihr Geld mit der RTLZWEI-Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Sie hat inzwischen auch einen neuen Partner in Harald Elsenbast gefunden und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Fans.

Fans machen sich nach der Trennung Sorgen

Die eindeutige Wahl der Fans scheint dabei klar zu sein – sie haben sich für Silvia und gegen Dieter entschieden. Und seit der Trennung scheint es für Dieter nicht einfach gewesen zu sein. Der ehemalige Fernsehstar gerät in eine äußerst unangenehme Situation, als Silvia Wollny bei ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" im Jahr 2018 vor einem enormen Publikum einige heftige Aussagen tätigte.

Diese Behauptungen haben damals zur Folge, dass der Ruf von Dieter Wollny ernsthaft beschädigt worden ist. Fans machen sich damals durchaus Sorgen um ihn, der laut TVMovie in einen ungesunden Lebensstil abdriftet.

Dieter Wollny jetzt ein anderer

Wenn man denkt, dass Dieter Wollny nach Rückschlägen die Flinte ins Korn wirft, liegt man falsch. Der Mann hat sich aufgerafft und tut laut TVMovie alles dafür, um in Form zu bleiben. Er hat das Rauchen aufgegeben und legt nun großen Wert auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung.

Mit seinem Hund geht er oft auf lange Spaziergänge und auch Konzertbesuche stehen auf seiner Liste der Hobbys. Doch am meisten Freude bereiten ihm seine Enkelkinder, so TVMovie weiter. Er ist stets für sie da und verbringt gerne viel Zeit mit ihnen. Ein wahrer Familienmensch, der sich nicht unterkriegen lässt.

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Die Wollnys: Neue Fotos von Dieter Wollny! Er ist kaum wiederzuerkennen"
OK Magazin: "Wer ist Dieter Wollny"

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft