Peter Wollny über Angel-Ausflug: "Das hat geknallt, da wäre fast die Angel weggeflogen!"

Peter Wollny hat einen dicken Fisch an der Angel!

Peter Wollny über Angel-Ausflug: Das hat geknallt, da wäre fast die Angel weggeflogen!
© RTL Zwei Presseportal
Peter Wollny über Angel-Ausflug: Das hat geknallt, da wäre fast die Angel weggeflogen!

Peter Wollny und seine Frau Sarafina sind kürzlich mit den Zwillingen zurück in ihre Wahlheimat, die Türkei, gereist. Mit von der Partie sind natürlich auch die Zwillinge Emory und Casey, die erst vor wenigen Tagen ihren zweiten Geburtstag gefeiert haben.

"Ich weiß nicht, was heute los ist"

Nur wenige Stunden nach der Rückreise meldet sich der Familienvater bei seinen Fans via Instagram. Dort erzählt er, dass er sich nicht so gut fühle, unter anderem spricht er von "Augenringen des Todes". Außerdem sagt er: "Ich weiß nicht, was heute los ist." In einer anderen Story sagt er:

Ihr seht irgendwie richtig, ich bin leicht zerknittert. Das liegt aber auch daran, dass ich heute Nacht nicht so besonders gut geschlafen habe, keine Ahnung, warum auch immer. Irgendwie bäh, weiß ich nicht, komisch auf jeden Fall.

Angel-Ausflug in der Türkei

Anschließend berichtet er, dass er eigentlich keinen Grund habe, sich zu beschweren. Ein Grund, warum er eigentlich gute Laune haben könnte: Bevor er und Sarafina es noch einmal mit künstlicher Befruchtung wollten, war sie schon mit Baby Nummer drei schwanger. Das Geschlecht des Kindes weiß das Paar bisher noch nicht, die beiden wollen sich überraschen lassen.

Um seine Laune zu bessern, hat Peter jedenfalls vor, sich seinem Hobby, dem Angeln zu widmen. Er hat auch schon einen Plan, wie er die Fische an den Haken bekommt:

Ich werde immer wieder füttern fahren. (...) und da so alle zwei bis drei Tage da immer mal wieder füttern fahren und dann irgendwann hocke ich mich dann da hin und werden dann mein Glück probieren.

Der Lohn ist alle Mühe wert

Um den ganzen großen Fisch an Land zu ziehen, hat er extra sein Equipment aus Deutschland mitgenommen. Und seine Mühe zahlt sich aus, denn nur wenig später fängt er tatsächlich einen dicken Fisch. Er erklärt:

Das hat geknallt, da wäre fast die Angel weggeflogen!

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: Die Wollnys | Peter Wollny besorgt: „Ich weiß auch nicht, was los ist!“

Charlie Hunnam hätte fast eine ikonische "Star Wars"-Rolle gespielt Charlie Hunnam hätte fast eine ikonische "Star Wars"-Rolle gespielt