"Herzlichen Glückwunsch, es sind doch zwei Babys": Schwangere Sarafina Wollny versetzt Peter in Angst

Die schwangere Sarafina Wollny verunsichert ihren Mann bei einer Vorsorgeuntersuchung bei ihrem Frauenarzt.

Sarafina Wollny, Peter Wollny, Zwillinge
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny, Peter Wollny, Zwillinge

Fans der Wollnys haben Grund zur Freude: Die neue Staffel ist auf RTLZwei angelaufen! Eins der großen Highlights fand schon zu Staffelbeginn statt: Die Verlobung von Loredana und Servet! Mit der Hochzeit will die jüngste Wollny-Tochter allerdings noch ein bisschen warten...

"Herzlichen Glückwunsch, es sind doch zwei"

Doch auch wenn es vorerst keine Loredana-Servet-Hochzeit geben wird, so ist die Sendung gespickt mit aufregenden Ereignissen. Lavinia und ihre Schwester Sarafina sind zeitgleich schwanger. Die Dreharbeiten fanden in den letzten Monaten statt, dementsprechend sind die Babys der beiden bereits auf der Welt und wohl auf.

Für Sarafina ist die Schwangerschaft "wie ein Wunder", denn bereits vor den Zwillingen hatte sie Schwierigkeiten, überhaupt schwanger zu werden. Dass sie nach Emory und Casey noch einmal schwanger wurde, und das sogar auf natürlichem Wege, freut sie sehr. Sie lässt es sich nicht nehmen, bei einem Termin beim Gynäkologen ihren Mann zu verunsichern. Sie sagt zu Peter:

Stell dir mal vor der sagt jetzt gleich: 'Herzlichen Glückwunsch, es sind doch zwei. Das eine Baby hat sich hinter dem anderen versteckt.'

"Wirklich nur eins?"

Peter Wollny will daraufhin von seiner Frau wissen, ob sie "einen Clown gefrühstückt" habe - Begeisterung sieht anders aus! Sarafina wollte ihren Mann aufs Korn nehmen, sie sagt anschließend: "Jetzt gleich Peters erste Frage da drin: 'Aber ist wirklich nur eins?'"

Sarafina teilt viele Einblicke in ihr Familienleben auf Instagram und eingefleischte Fans wissen schon seit einer ganzen Weile: Sie war tatsächlich nur mit einem Kind schwanger! Peters Angst, erneut Vater von Zwillingen zu werden, war also unbegründet. Der Familienzuwachs ist übrigens ein kleines Mädchen mit dem Namen Hope Angel Silvia Wollny.

Verwendete Quellen:

Instagram

TV Movie: Neuer Zwillings-Alarm bei den Wollnys?

"Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin "Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin