Sylvana Wollny äußert sich zu einer möglichen Schwangerschaft

Aktuell sind die Wollny-Fans fleißig am Spekulieren – immerhin hat Silvia zuletzt verkündet, dass sie doppelten Familienzuwachs erwartet.

Nachdem bereits bekannt ist, dass Loredana mit ihrem ersten Kind schwanger ist, wollen die Fans nun natürlich wissen, wer noch in anderen Umständen ist.

Sylvana, Sarafina oder Lavinia – wer könnte noch schwanger sein?

Während sich die Großfamilie nach Silvias Verkündung eher bedeckt hält, rätselt ihrer Community munter drauf los. Relativ schien sich die Meinung durchzusetzen, dass Sarafina, Sylvana oder Lavinia noch mal Nachwuchs erwarten dürften.

Während sich zunächst Sarafina als Favoritin durchzusetzen schien, war es zuletzt Lavinia, bei der sich viele einig zu sein schienen, dass sie derzeit schwanger ist. Aber auch eien Schwangerschaft bei Sylvana wurde noch nicht endgültig ausgeschlossen.

Sylvana äußert sich zum Schwanger-Gerücht

Diese wurde jetzt auf Instagram in einer Fragerunde noch mal auf das Thema Schwangerschaft angesprochen. Doch zur Enttäuschung ihrer Fans gab es keine große Enthüllung, sondern nur die knappe Antwort: „Das erfahrt ihr noch früh genug.“

Ob sie sich über ein weiteres Kind freuen darf oder doch eines ihrer Geschwister, bleibt also erst mal noch ein Familiengeheimnis. Die Fans müssen sich also noch in Geduld üben.

Silvia Wollny macht den Fans derweil Hoffnung

Aber immerhin gibt es schon mal einen kleinen Trost: Es wird eine weitere Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie geben. Das hatte die vielfache Mutter und Großmutter Silvia Wollny zuletzt bereits verraten.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Sylvana Wollny

TVmovie: Endlich! Sylvana Wollny spricht über geheime Schwangerschaft

TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe