Gute Neuigkeiten für die Wollny-Fans: Es wird eine Fortsetzung geben!

Die aktuelle Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie ist seit Kurzem beendet. Viele Fans hatten sich gefragt, ob es weitere Folgen gibt.

Die Wollnys werden schon seit Jahrzehnten von Kameras begleitet und haben ein entsprechend großes Publikum. Dieses hofft nun auf weitere Folgen - zu Recht, wie es scheint.

Die aktuelle Staffel endete mit einem ziemlichen Cliffhanger

Die 16. Staffel von Die Wollnys hatte es definitiv in sich: Schwangerschaften, Geburtstage, die Sorge Taufe von Lavinias Tochter, die Sorge um Sarafinas kleinen Sohn Emory und die Vorbereitungen für die Türkei-Auswanderung ... Da kam so einiges zusammen!

Und als wäre das noch nicht genug, wurde die Staffel mit einem besonders emotionalen Moment gekrönt: Tim hat seiner Lavinia einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Natürlich wollen die Fans auch die Feier miterleben.

Doch zum Glück soll es neue Folgen geben

Während es zunächst so aussah, als würde es aufgrund der Auswanderung keine neuen Folgen geben, hat Familienoberhaupt Silvia mittlerweile Entwarnung gegeben: Es wird noch mal eine weitere Staffel geben.

Wann diese ausgestrahlt werden soll, hat Silvia zwar nicht verraten, wie unter anderem TVmovie berichtet - aber bisher erschien die neue Season oft ab Januar des Folgejahres. Das wäre schon bald - und bis dahin versorgen die Wollnys ihre Fans in den sozialen Medien mit Updates.

Verwendete Quelle:

RTL+/TVNow: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

TVmovie: Keine neuen "Wollnys"-Folgen mehr - aus diesem Grund!

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt