"Die Wollnys" im Terminstress: Kann Lavinias Hochzeit überhaupt stattfinden?

Der Terminkalender der Wollnys ist kurz vor der Türkei-Auswanderung schon prall gefüllt - jetzt soll noch die Hochzeit von Tim und Lavinia dazukommen. Doch ist das tatsächlich noch machbar?

Die letzte Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie endete mit Tims Heiratsantrag an Lavinia. Trotz aller Freude stellt sich vielen Familienmitgliedern allerdings die Frage: Wann soll diese denn überhaupt noch stattfinden?

Trotz Freude über die Verlobung: Die Wollnys machen sich Sorgen wegen Terminfindung

Als Tim am Strand vor Lavinia auf die Knie ging und sie bat, ihn zu heiraten, war die Freude nicht nur bei ihr groß: Auch die anderen Familienmitglieder haben das ein oder andere Freudentränchen verdrückt.

Familienoberhaupt Silvia hat aber auch leichte Panik durchblicken lassen, denn die Großfamilie ist bereits jetzt im Terminstress. Sie betont daher:

Wie ihr das wollt, müsst ihr dann ja ein bisschen planen, damit ihr Unterstützung von hier kriegt. Ihr müsst euch entscheiden, wie ihr das machen wollt.

Denn bei den Wollnys auch noch einige andere Feste aus

Soll die Hochzeit also noch vor der Abreise stattfinden? Immerhin stehen bereits einige Familienfeste an - wie etwa der Geburtstag von Sarafinas Zwillingen und die Taufe von Lavinias Tochter. Und die Zeit drängt.

Mehr zu den Wollnys:

"Die Wollnys": Das Staffelfinale steht an - doch wird es danach noch mal neue Folge geben?

Sexy Fotos, neuer Song und neuer Partner: Bei Estefania Wollny läuft es gerade richtig gut

Geheimnis gelüftet? Diese Wollny-Tochter soll schwanger sein

Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern