Sexy Fotos, neuer Song und neuer Partner: Bei Estefania Wollny läuft es gerade richtig gut

Durch die Sendung Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie wurde die heute 20-jährige Estefania berühmt - damals noch als dickliches Kind. Seitdem hat sich viel verändert - vor allem Estefania selbst.

Estefania ist die zweitjüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny. Entsprechend jung war sie, als die Sendung begann. Ähnlich wie Schwestern war auch sie damals recht korpulent - doch mittlerweile hat sie sich nicht nur körperlich verändert, sondern auch schon den Start für eine Musikerkarriere hingelegt.

Sexy Selfies und süße Pärchenfotos - so gut läuft es in Estefanias Privatleben

In den letzten drei Jahren hat sich die heute 20-Jährige stark verändert: Sie hat ordentlich abgenommen und zeigt sich seitdem in den sozialen Netzwerken selbstbewusst und feminin. Viele Fans feiern vor allem ihre sexy Selfies - beispielsweise im Leo-Look.

Estefania präsentiert ihren Followern einen sexy Leo-Look

Aber auch über Pärchenfotos von Estefania und ihrem neuen Freund ist die Community entzückt: Die Follower der Wollny-Tochter freuen sich, dass ihr Idol nicht nur seine Wunschfigur erreicht hat, sondern mittlerweile auch glücklich vergeben ist.

Estefania Wollny und ihr Freund sind in schicken Outfits unterwegs

Und auch beruflich startet Estefania durch

Vor Kurzem hat die Sängerin einen neuen Song vorgestellt: "Doppelt laut" hat sie für ihre beiden Neffen, die Zwillinge Emory und Casey geschrieben. Das Lied ist bereits jetzt ein voller Erfolg und damit ein großer Meilenstein für Estefania, die gerne eine berühmte Sängerin werden will.

Kurz zuvor hatte sie ihren zweiten Hit, "So schwer, so leicht" veröffentlicht - und 2019 durfte sie ihren ersten Song sogar im ZDF Fernsehgarten performen. Es scheinen also alle Antennen auf Erfolg ausgerichtet zu sein.

Mehr zum Thema:

Geheimnis gelüftet? Diese Wollny-Tochter soll schwanger sein

Silvia Wollny: Abbruch der Türkei-Auswanderung!

Romantik bei den "Wollnys": So hat Tim Katzenbauer seinen Antrag an Lavinia Wollny geplant

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt