"Die Wollnys": Das Staffelfinale steht an - doch wird es danach noch mal neue Folge geben?

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Doch jetzt steht schon die letzte Folge der aktuellen Staffel an. Wird es auch noch eine weitere Season geben?

Die aktuelle Staffel findet nun ihr Ende - wie geht es mit den Wollnys weiter?
© RTLZWEI / Presseportal
Die aktuelle Staffel findet nun ihr Ende - wie geht es mit den Wollnys weiter?

Das große Staffelfinale steht bei den Wollnys an: Auch in dieser Staffel konnten die Fans so einige Höhen und Tiefen der Großfamilie miterleben. Nun beschäftigt die Fans allerdings vor allem eine Frage: Wird es trotz Auswanderung eine weitere Staffel geben?

Eine ereignisreiche Staffel Die Wollnys geht zu Ende

In der aktuellen Staffel stand neben dem Thema Auswanderung vor allem Lavinias Schwangerschaft im Fokus. Deren Tochter kam gesund zur Welt, Lavinia selbst war zwischendurch so krank, dass sie wieder bei Silvia einzog.

Auch, weil ihr Partner Tim so viel arbeiten musste, dass sie Angst hatte, er könne nicht rechtzeitig nach Hause kommen, wenn ihre Wehen einsetzen. Nun soll ein Heiratsantrag sowohl das Glück der beiden, als auch das Ende der Staffel besiegeln.

Doch wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung aus?

So sehr sich die Fans auch für die Kult-Familie freuen - die Aussicht darauf, dass die Großfamilie Deutschland verlässt, wirft auch Fragen auf. Zum Beispiel, ob die - zunächst vorübergehende - Auswanderung in die Türkei auch bedeutet, dass es keine neue Staffel geben wird.

Doch Familienoberhaupt Silvia hat gute Neuigkeiten für die Community: Nicht nur, dass die Familie ihre Fans weiterhin via Social Media auf dem Laufenden halten wird - es wird auch wieder neue Folgen geben.

Mehr zu den Wollnys:

Romantik bei den "Wollnys": So hat Tim Katzenbauer seinen Antrag an Lavinia Wollny geplant

Schicksalsschlag für "Die Wollnys": Harald Elsenblast trauert um dieses Familienmitglied

"Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft

Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung